Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Arbeit schafft mich

Begonnen von Zuckerhase, 08. November 2006, 09:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zuckerhase

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch bestimmt, warum ich nun schon so lange net mehr online bin. Dies liegt leider an meinen Arbeitszeiten. Momentan habe ich solch schlechte Schichten, dass ich morgends mal kurz on kann, dann aber schon wieder schlafen gehen muss um wieder fit für die Arbeit zu sein :(

Tut mir wahnsinnig leid, ich finds auch zum kotzen, aber leider muss ich ja meine Brötchen verdienen. Ich hoffe im neuen Jahr kann ich dann mal endlich wieder zocken :)

Ganz viele Bussys von mir an Euch !!!!!

bredy

Arbeite nicht mehr soviel  :wink:
bredy

Xell


Xaria

Hey Hasi!
Hab mir schon Sorgen gemacht... Schau dass du das bald wieder hin bekommst ;)

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)