Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Vorstellung , Dalara/Kosima

Begonnen von Bröselchen, 03. November 2006, 12:59:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bröselchen

Hallo Leute
Nach der freundlichen Aufnahme gestern Abend Möchte ich mich auch erstmal kurz vorstellen.
Im RL ( was ist das ? ) heisse ich Frank und bin der Lebenskünstler an Desi's Seite und 38 Jahre JUNG   :twisted:

WoW spiele ich seit der Beta zuerst mit meinem Pala Bröselchen auch genannt *der Lumpenpala* den ich wegen akuter Unlust und mangels Equip zum Lager degardiert hab , dann mit meinem Mainchar der Schurkin Dalara die sich in MC , BWL auskennt und T1/T2 trägt , ausserdem hab ich noch eine kleine Kriegerin , Kosima die grade 60 geworden ist aber noch nichts nenneswertes an Equip besitzt.

Einige Leute kennen mich ja schon Thor , Bigwolf , 4D , Lana und Marianna der langbeinige Biervernichter ;)

Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer und mögen eure Feinde vor eurer Wut erzittern :)

PS: glaubt Desi nicht , sie kann schon beissen  :P

Xell

welcome on planet ice..
ähm meine willkommen im forum!

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Ein gruß aus Hessen nach NRW - und willkommen bei uns :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

4d

Auch dem Bröselchen sag ich huhu :wink:

bredy

bredy

Arthas


Thorbardin


Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Parsifal

Zitat von: "4d"Auch dem Bröselchen sag ich huhu :wink:

also wenn peter hier was nettes schreibt, muss das schon was bedeuten  :roll:

willkommen ;-)

Bigwolf

Wilkommen beim Sauhaufen, also defakto so wie Früher!
(-> Never change a working System *g*)

Euer Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Darkwitch

Harr harr harr!!!! :twisted:  :twisted:  :twisted:  Einen Paladin zu degratieren is schon eine frechheit, aber dann auch noch wegen "akuter Unlust"  :twisted:  :twisted:  :twisted: !!! Das schliest schon mal die Todesstrafe mit ein!!!

Nee Spaß bei seite  :wink:

Willkommen im Forum  :D