Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Vorstellung Desi/Diandra

Begonnen von Desi, 03. November 2006, 01:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Desi

Hallo zusammen!

Na dann stelle ich mich nach der netten Aufnahme von Mave auch mal vor.

Ich spiele seit Beginn der Beta WoW und hatte mir bis vor kurzem eine 4-monatige Pause, aufgrund von Krankheit gegönnt. Nun bin ich wieder tatkräftig und zu allen Schandtaten bereit...!

Mein Mainchar ist eine Hexe (Desi) Lvl 60 und ist mit T1/T2 bekleidet. Bisher habe ich MC, Ony, AQ20 und BWL kennengelernt. Würde mich aber freuen auch AQ40 und Naxx zu besichtigen.

Dann gibt es noch eine Magierin (Diandra) Lvl 59 3/4 (mir fehlen noch 5k^^). Zur Ausstattung kann ich noch nicht viel sagen bzw. lohnt sich nicht dies zu erwähnen.

Ansonsten habe ich noch eine Priesterin (Desmodena) Lvl 60. Ausstattung wie bei Diandra nicht erwähnenswert, jedoch Zugang zu Ony und MC.

Zum Schluss noch was über die Dame, die hinter dem PC sitzt
Ich komme aus NRW genauer gesagt Bochum, bin 32 Jahre alt und wohne mit Dalara/Kosima zusammen... tja da habt Ihr Euch ein Duo aufgehalst^^ Bin ein humorvoller Mensch und für jeden Spass zu haben. Wir werden uns sicherlich bald im TS näher kennenlernen und wenn Ihr im Hintergrund mal was schreien hört...nein das ist kein Kind, sondern mein verrückter Kater. Er mag es nicht, wenn ich WoW zocke und ihn nicht beachte :wink:

Die Empfehlung zu Euch zu wechseln kam von Thorbardin. Einige Eurer Member kennen wir schon sehr lange (Thorbardin, Marianna, Bigwolf, Marianna, D4, Lana..), mit einigen gibt es engen Ingame,- sowohl auch privaten Kontakt.

Hm sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, ist garnicht so einfach sich selbst zu beschreiben :shock:

Falls Ihr mehr wissen wollt, dann scheut Euch nicht mich anzusprechen...ich beisse nicht!!!

Bis bald und cu ingame

Gruss Desi

Sakura

Willkommen im Forum!
Zitat von: "Desi"
Würde mich aber freuen auch AQ40 und Naxx zu besichtigen.
Die Empfehlung zu Euch zu wechseln kam von Thorbardin. Einige Eurer Member kennen wir schon sehr lange (Thorbardin, Marianna, Bigwolf, Marianna, D4, Lana..),
die Bewerbung ist für den Raid , oder?  :roll: bzw. wer zum teufel hat Marianna geklont? *duck*
PIU PIU LASER <3

4d


Nulz

Zitat von: "Sakura"Willkommen im Forum!
Zitat von: "Desi"
Würde mich aber freuen auch AQ40 und Naxx zu besichtigen.
Die Empfehlung zu Euch zu wechseln kam von Thorbardin. Einige Eurer Member kennen wir schon sehr lange (Thorbardin, Marianna, Bigwolf, Marianna, D4, Lana..),
die Bewerbung ist für den Raid , oder?  :roll: bzw. wer zum teufel hat Marianna geklont? *duck*

najo, wie ichs verstanden haben, ist das ne vorstellung nach aufnahme in den rat

willkommen bei uns

Xell

huhu im forum :)
wer ist D4? wenn du 4d meinst.. der heisst PETER!

Thorbardin

Hallo Deeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssi  :lol:


Gruß Thor

Marianna

hi Desi  :D  danke für die doppelte erwähnung  willkommen im forum
mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Desi

Oh weh die doppelte Erwähnung von Marianna kommt davon, wenn man mit halb offenen Augen noch was ins Forum schreibt  :oops:

Mit D4 meinte ich natürlich 4D *nochmals schäm*

Wie gesagt ist das erstmal eine Vorstellung nach erfolgreicher Aufnahme in den Rat. Ob wir zu Euren Raids eine Eintrittskarte bekommen, das weiss ich noch nicht. Möchte ja niemanden seinen Platz klauen :wink:

Viel mehr wichtig ist der Spass in Eurer Gemeinschaft, alles weitere lasse ich einfach auf mich zukommen.

Gruss Desi

carinschen

desi kennst du zufällig zupathias?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Desi

@carinschen

Wer, wie oder was soll zupathias sein?

Xell

Zitat von: "Desi"Mit D4 meinte ich natürlich 4D *nochmals schäm*

wenn man ihn mit 4d anspricht wird er leicht beleidigt.., nenn ihn einfach peter :D

Desi

@Xell

Danke für den Tip, werde ich mir merken.
Aber da ich 4D ähmm Peter schon länger kenne, wird er es mir hoffentlich nicht übel nehmen :lol:

Proxy

Bochum ich komm aus diiiiir, Bochum ich häng an diiiiiir.. Oooohh Glück Aaaaaauf....

Dabei fällt mir ein ich muss näxte mal am Bahnhof wieder bei Dönnighaus vorbei....Currywurst futtern  :D


Welcome

Irthak

Ein gruß aus Hessen nach NRW - und willkommen bei uns :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Desi

@Proxy

Da hast du wohl schon das Beste von Bochum kennengelernt... Grönemeyer und Dönninghaus. Unsere Currywurst ist wirklich kaum zu übertreffen *lecker*

@alle anderen

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse :wink:

Irthak

Zitat von: "Desi"

[...] Unsere Currywurst ist wirklich kaum zu übertreffen *lecker* [..]

hmm wirklich? ^^

bei uns schmeckt se besser (meine Meinung :D ) , und danach nen Stück "Ahle Wurscht" und ne stücke Brot und dann biste satt für den ganze Tag :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

bredy

Proxy

@Desi: Liegt warscheinlich daran das ich 23 Jahre in Bochum gelebt hab :P und ich aufgrund von Besuch meiner Familie und Freunden alle paar Wochen da bin  :D

Arthas


Bigwolf

Auch dir Wilkommen Desi, freut mich das es dir wieder gut geht!

Zum Thema Dennis /Peter/4D...

-> wir dürfen ihn nennen wie wir wollen schließlich haben wir ihn als erstes von der Staße aufgelesen und das bei dem IG-Namen! *g*

Euer Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired