Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

wir reden pber gang **** und parsi geht zur oma... das ist eckelhaft!

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Pyryo

ZitatGesitteter Stammtisch (XLX)

nur so zur info ... was soll das für ne Zahl sein?  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Wiski

Versuch jetzt nicht hier irgendwelche Korrektheiten in den SPAMMthread zu bekommen O_o  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Hmmm ...

also ...
X = 10
L = 50
X = 10
--------
     70

70 wäre aber (laut wiki) LXX


Und vor 2-3 Monaten waren wir erst bei 20+ und jetzt schon bei 70?
Paddelmeister is watching you!

carinschen

da hat jemand scheisse gebaut würde ich sagen :> wobei naja parsi und kick können schnell so nen thread füllen^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Cazthor

Also XLX ist ja irgendwie widersinnig... weil das X links vom L müsste man abziehen, das X rechts vom L dazuzählen, also wäre XLX ja eigentlich wieder nur L. Also 50. Hmm... Ja, es ist ja auch der 50. Stammtisch!!

Hurra, das ist ja ein Grund zum Feiern.
STAMMTISCH Nr. 50 !!!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"bin erstmal bei Omi  :P

alle schafe schon ausgebucht? :D

jupp, außerdem kochen die mir kein mittagessen  :wink:

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Fand den Beitrag von Onkel im Bewerberforum gut:

"Wir sind gut bestückt"

Ajo, das will ich mal behaupten :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Ich darf ja nicht im Bewerberforum posten, sonst würden einige der Kandidaten dort heulend zu ihrer Mutti rennen  :D
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

isch haps mir apgewönd, sonsd würte isch ausrasden  :roll:

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Zitat von: "Wiski"Hat er im TS gemacht.
Yep, war bei mir auch so. :D

carinschen

du bist so nen lügner!!!!! so ein riesen grosser lüger!

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Mipak

Zitat von: "carinschen"wo is lares bewerbung?

Wie Bewerbung?
Neuerdings wird alles per Ninjerguildinvite gemacht ;)

Edit: höchstwichtigen Rechtschreibfehler korrigiert, man möge mir den zu dicken Lapsus verzeihen ;)

Wiski

Gelle Mipak? ^^

Bei Lares war's net ganz so ninja, wir hatten uns vorher schon drüber unterhalte bevor er wiederkam. Außerdem wurd der arme Kerl gestern belagert ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Jaaaaa, der aaaaarme Lares  :roll:  ... wahrscheinlich hat sein Schluchten Bluetooth die ganzen Whisps garnich verarbeiten können. Freu mich aber, dass Lares auch zu dem gesitteten Treffen kommt :P

Zitat von: "Kickme"was mich ja stark erschrocken hat war, dass lares mich aus freien stücken angewhispert hat, ohne vorherigen whisper meinerseits (wollt ihn ja bisserl schonen) :shock: ... nachher fängt der noch an zu reden... :roll:  :D

omg, dich auch  :shock:

ThTs

Ich dachte ich seh nich recht als von Lares die Frage "wie gehts dir?" kam :D

Parsifal

Zitat von: "ThTs"Ich dachte ich seh nich recht als von Lares die Frage "wie gehts dir?" kam :D

ich glaube er hatte sich ne makro gebaut und ich dachte schon er mag mich  :oops: