Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]Bewerbung Pala

Begonnen von h-o-l-o, 30. Oktober 2006, 22:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

h-o-l-o

Aloha he
würde gerne bei euch wieder wow spielen (obi, justus, ryu ich lieb euch alle)

Über mich:
Alter:23
Name: Gerd
Wohnort: Offenbach/Hessen
Hobbies: Lesen, Musik hören, wow, Pornos schauen und gammeln

Meine chars:
Esdalân / Pala / Lvl 60 / Bergbauer 300 / gnome ingi / skillung 21/0/30 wen gewünscht wird umgeskillt wen ich wieder gold habe
equip ( http://www.buffed.de/?c=523796 ) (ist noch das was drin steht nicht vom Datum abschrecken der aktual. das net immer)

Urd / Druidin / lvl 40 / Kürschner 225 / lederverarbeitung 180/

Ich selber habe Erfahrung in den folgenden Instanzen: MC komplett, zg komplett außer jindo, ony und und ein wenig aq20

was mich dazu bewegt zu euch zu kommen ? ein paar freunde die bei euch sind und die Lust und Laune neue Sachen zu machen mit netten Leuten.
was ich erwarte? neuen spaß an Instanzen und den erfolg den wir durch mich haben werden ;)
was ihr erwarten könnt? Heilung und keinen schaden von meinem pala  :D

mfg Gerd :D

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Darkwitch

Willkommen im Forum:) Wirst demnächst eine Antwort bekommen ^^

DarkSquall

immer diese leute mit beziehung ^^

Xell


Prinoda

Zitat von: "DarkSquall"immer diese leute mit beziehung ^^
Immer diese Leute ohne Beziehungen...  :P
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

bredy

Tach dich kenn ich auch noch! ^^
bredy

h-o-l-o

wir sind als druiden in darksohre rumgespungen zusammen ;)

bredy

bredy

Xaria

Ich nehm mal an, das is ne Bewerbung für den HRat, werden uns sobald als möglich bei dir melden ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yoker

Muaha Holo na nu gehts aber los ....


Die ganzen alten kommen wieder :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

h-o-l-o

einmal hr´le rimmer hr´ler ;)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Griffin

ay, du wieder hier ? :D

na rein mit dir !!