Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]Huhu kennst mir noch??

Begonnen von Müschan, 30. Oktober 2006, 17:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Müschan

servus ihrs kennst mir noch

ich hoffe doch

...ist etwas her wo ich ne pause vom spielen eingelegt habe aber nun reichts auch damit. den der drang nach phat epix oder einfach nur bissel zocken sowie die die schöne BC-Collctorsedition die eventuell mit viel glück zu ergattern ist (passt bestimmt schön zu meiner Collectors Edition von WoW) haben meiner einer dazu gerungen nochmal blizzard meine kontodaten in die accountverwaltung zu schmieren.. soll heissen I'll be back wie es so schön heist. erstmal vorrangig im hohen rat (nicht ganz so exesiv wie früher und sofern ich wieder dabei sein darf *liebguck) ganz chillig spielen wie lust und laune das hergibt und eventuell falls ihr mal heilermangel haben solltet in bwl (für mehr wirds equip wohl net so reissen ;) )und ich on bin beim hraid (die ädünärö hat da sowas anklingen lassen von wegen nur 4 aktive priester oO) jo was gibts noch zu sagen also Michael heiss ich immernoch wohnhaft zur zeit in halle (bei meiner besseren hälfte) studieren tu ich auch noch (noch mal nach 2X2ten wp's glück gehabt :D:D:D) stundenplan geht so pendeln ist bloß arg lästig


soviel zum rl nun zum vl
die olle (Damagegeile)Heilerbitch mit namen Pacem hat
4 T1 , 1 T2 und diverse random äpix :-P ist fix auf damage geskillt wurden um von 26 silber auf bissel mehr zukommen (konnt mir kaum nen flug leisten oO)
die möchtegern Schurkin Enola hat keine sets ist auch erst 57 :-P aber dafür war während des ersten spielens der loot sehr gnädig mit mir und bescherte mir ne krolklinge die ich im eifer des gefechtes angelgt hab nuja hätt ich sie mal in gold verwandelt -.-'

so soviel zu mir nun seit ihr am zug laded mir ein oder lasst mich einsam zwischen if und sw vergammeln :D

man spielt sich oder auch net (ich off doch ersteres)[/b]

Ädüt: Edinare falls du das liest ich könnt mal meine 180g (von den 1300g die du damals von dato gekriegt hast) gebrauchen

Müschan

ähm *hust ähm ich und jmd. sterben lassen  :oops:  *ichmussweg  :D  :D

Parsifal


Xell


Babs

HuHu und wilkommen im Forum  :wink:

Breakman


Nulz

wie sagte gab im ts immer so schön?


pääääjsseeeeeeem!

wb  :!:

bredy

hi pacem, mir hasts zu verdanken, hab dich zuerst entdeckt in IF ;)
welcome back! ^^
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

DarkSquall