Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

chillen!

Begonnen von roterstern, 26. Januar 2002, 10:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

soll ich euch aml agen dasich abends zum schlafen garnix höe? ausser sms lesen??? und gedanken mahcn?

roterstern

ich krüsch keene sms,und wenn,dann würde ich sie nich abends lesen,und gedanken mach ich mir nach dem mugge hören
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

is ja auch egal
ich leute grade das GEILE  WE ein mit Blumentopf

hoffe mal das das hier goil wird :)

Benny-Bär

und ich läute ein mit green velvet - la la land, aua das bounced, meine boxen! :( :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

also das hir is ma wieder kultur speziell für alex :)


sowas amchtmer nu ma wmmer kaum reden kann und @home is (krank)

also hier erstma  das was ich in meiner sig hab die ddr flagge
[link]http://www.zeitz.net/morpheus/flagddr.gif[/link]

so dann kommt hier mal noch ein kleines abbld von meiner konstruktion :) die ddr hat doch planeten entdeckt :)





und dann dier den link zu dem grossen bild zum donloaden damit das nich gleucih das riesen teil schon hier is und unsere langsameren user das nicht stört :D
[link]http://www.zeitz.net/public/back_ddr.jpg[/link]

MOTU

Billig,die Sonne haste och bloß geklaut,weil die habsch schon bei DarkAngel gesehen

Benny-Bär

die ddr-flagge hatter och geklaut, aber ich sach ma nich von welche page :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na und ich weisses
aber ich habs neu zsam gebracht :p

Benny-Bär

trotzdem gefaked :p

soll das nu ne neue kolonie für erich sein oder was wirdn aus dem planteten? :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

das unsere neue ddr vom kapitalismus abgeschnitten nur auf kommunismus ausgerichtet und erich wird das alles diktieren

Benny-Bär

naja, könnte klappen, is ja fett abgeschnitten und so...ma sehen... :D ich mach aber hier minister für konsum oda so :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

erich is tot,jetz sind wir an der reihe...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

wenn erich tot wär dann hätsch doch keenen nachbarn mehr
erich wohnt bei mir nebenan da kannde mike fragen der is der enkel :p

Benny-Bär

aber unser genosse erich aka honni is doch dod ---> autonomer planet ***** (lasst euch ma nen namen ainfallen :D )
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

zum thema chillen,wer von euch hat schonma das album "alone with everybody" von (ex-the verve)-sänger richard ashcroft gehört,von thts weiß ich's ja,is ein übelst geiles chilliges album,aber auf der klassenfahrt mehr...wird euch gefallen,jedenfalls denen die the verve gut finden,also frank wird es nich mögen...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich kenns net...müss mer ma auschecken :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Jo ich muss Alex zustimmen, die Mucke is echt geil :)