Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] *Hup*

Begonnen von Parsifal, 18. Oktober 2006, 00:13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xidt

ja was soll ich sagen,

parsi is halt äusserst skilled, reagiert auf jede neue situation blitzschnell und hat den überblick ...sollte er mal afk sein ( oder im abendstudium ) kann er ja auch ein Stein auf den autoshot legen :D

menschlich ist er ein gimp ( wie übrigens jeder hunter ) :) aber sein equip ist gut also -> need



/edit: äh öhm also ich meine .... ääh auf die gildenleitung trifft die verallgemeinerung über die hunter ( und jegliche anderen beschimpfungen) selbstverständlich nicht zu :D

Xeldrin

Zitat von: "Xidt"
menschlich ist er ein gimp ( wie übrigens jeder hunter ) :) aber sein equip ist gut also -> need
/edit: äh öhm also ich meine .... ääh auf die gildenleitung trifft die verallgemeinerung über die hunter ( und jegliche anderen beschimpfungen) selbstverständlich nicht zu :D

Gut zu wissen Xidt Du Gimpgnomschurke ... ^^ Heute scho gestorben ? ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Hadarian

hmm *wääääh* ich hab repkosten und die anderen sind schuld ?  :lol:

Lone

mmhhh..naja..ich weiß ja nun wirklich nicht^^ wenn du dich dann beim nächsten GT auch mal bei mir vorstellst und dich nicht einfach wieder dazu setzt und mich ignorierst..mmhh nagut...bin ja kaum nachtragen...grins...so nun bist du verwirrt^^ erklärung gibts in game^^

und nun erstmal hallo und WB^^

Xidt

äh was is denn nu los hier ? seit wann haben unsere hunter tagsüber ausgang ?
haben die hunter etwa wieder vergessen das sie nichts können ?!?!? :D

kleines rechenspiel :
1 schurke oder off warri = 0,75 parsi = 2 ottonormalhunter wie ihr beide

:D

Xeldrin

Zitat von: "Xidt"äh was is denn nu los hier ? seit wann haben unsere hunter tagsüber ausgang ?
haben die hunter etwa wieder vergessen das sie nichts können ?!?!? :D

kleines rechenspiel :
1 schurke oder off warri = 0,75 parsi = 2 ottonormalhunter wie ihr beide

:D

das is der Grund warum ich den kleinen so liebe ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Parsifal

Woah, ihr Spammer  :wink:

Hm, ja, tut mir leid @ lone ... aber ich freu mich, dass du zumindest weiß wer ich bin. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, holen wir das beim nächsten Treffen nach  :wink:  Die Entschuldigung gibt es dann ingame, wenn der Server mal wieder läuft.

Bis später ;-)

smknight

Zitat von: "Kickme"*achtung insider*
mir kommt da grad so ein begriff in den kopf: lone-pack  :lol:

kick, du bist jetzt wieder ein mitglied dieser gemeinschaft und darfst ausdrücklich die bewerbungen nicht vollspammen!  :twisted:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"*achtung insider*
mir kommt da grad so ein begriff in den kopf: lone-pack  :lol:

mir fällt grad kein passendes schimpfwort ein was dich gut umschreiben würde ... ich denk drüber nach  :wink:

Breakman

Kickmes Augen sind dem Dark Glare schon sehr ähnlich :D

Beleazar

Schön das du wieder da bist parsi  :D
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Tyra

Ich kann gar nicht sagen, wie mich das freut, dass du wieder nach Hause kommst!!! Dickes NEED!!!
Tyra = Lvl 60 Mage
Bombolin = Lvl 60 Paladin
Glôin = Lvl 38 Priester
Neak = Lvl 60 Krieger
Floriel = Lvl 60 Jäger

Helmtiger

You are welcome!!

Dickes Need!

:P

Valandriel

Also ich schreib ja nicht wirklich oft. Ich lese mir immer nur die gimp kommentare andere durch!!!
Aber bei dir mache ich mal ne ausnahme parsi...bin froh das du zurückkommst! Hab damals ne menge von dir gelernt und kann bis heute nichts :D
Man bin ich froh das du wiederkommst!!!
Sanaha-70-Hunterin Ingi/Bergbau
Valandriel-70-Dudu Alchi/Kräuter
Kangy-70-Warri Kräuter/Bergbau
Lütezia-70-Mage Schneider/Verzauberung

Parsifal

Zitat von: "Lone"mmhhh..naja..ich weiß ja nun wirklich nicht^^ wenn du dich dann beim nächsten GT auch mal bei mir vorstellst und dich nicht einfach wieder dazu setzt und mich ignorierst..mmhh nagut...bin ja kaum nachtragen...grins...so nun bist du verwirrt^^ erklärung gibts in game^^

und nun erstmal hallo und WB^^

Nochmal was dazu, dass an den Abenden sicher nicht der Gesprächigste war, hatte einen ganz anderen Grund und nix mit dir/euch zu tun. Also nich böse sein  :wink:

Prinoda

Wenn Parsi mittlerweile gelernt hat wie man sein Lenkrad bedient, würde ich sogar zustimmen. Aber wie heißt es so schön "Huner bleibt Hunter." Von daher Enthaltung...  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Irthak

Zitat von: "Parsifal"Hallo ihr,

also um ehrlich zu sein, fällt mir das gerade tierisch schwer. Hab erst überlegt das per PM zu machen, aber ich denke es geht nicht nur einen oder einen kleinen Kreis etwas an, sondern viele viele mehr.

Eine werden mich noch kennen, andere sicher nicht. Im RL höre ich auf den Namen Andy, bin 25 Jahre alt und wohne in Frankfurt/M. Ingame laufe ich mit dem Prototypen des Lenkradhunters rum – Parsifal. Wie man auf Grund meiner Postingzahl erkennen kann, bin ich nicht ganz neu hier. ;-) Der HR war meine zweite Gilde in meiner Online Zeit und hier habe ich fast genau auf den Tag 1 Jahr verbracht bevor ich im Sommer 2006 zu Black Fraternity wechselte.

Ich mag gar nicht so viel zu dem damaligen Wechsel schreiben, weil es einfach Dinge sind/waren über die, die Leute bescheid wissen, die es betrifft bzw. betroffen hat. Was mir aber wichtig ist: Ich bereue die Zeit bei BF und mit den vielen netten Leuten dort nicht. Aber ihr kennt auch das Sprichwort: ,,Bestimmte Dinge vermisst man eben erst, wenn man sie nicht mehr hat". Die Dinge sind natürlich vor allem die Personen, aber auch Sachen wie das Lachen im TS, 8er Raids auf Luzifron oder einfach nur nen Xidt-Raid nach UC. Durch die 24/7 Raids wird vieles überdeckt, man ist so mit den Raids und der Vorbereitung darauf beschäftigt, dass man nicht wirklich zum ,,Vermissen" kommt.

Bei BF habe ich eine Menge gelernt, nicht nur bzgl. Raids und habe auch eine Menge netter Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Aber all das reicht einfach nicht mehr aus, um mich an etwas zu binden bei dem ich mich nicht mehr zu Hause fühle. Wer mehr über meinen Austritt dort und die Gründe dafür wissen will, kann mich das gerne persönlich fragen.

Warum ich gerade zu euch zurück will, muss ich hoffentlich weniger erklären. Sicher wird nicht jeder die Bewerbung hier mit Freude lesen, aber die vielen Whisps gestern haben mir doch gezeigt, dass nicht nur ich etwas vermisse. Zudem hoffe ich, dass man auch mit denjenigen ,,normal" umgehen kann, die diese Einstellung so nicht teilen. Das ist meine Hoffnung.

Ich mag hier kein Equip posten. Den Char kennen ja die meisten.

Was noch dazu kommt, ist, dass ich ab Feb.2007 wieder die Abend-Uni besuchen werde und bis dahin auch langsam mein RL etwas ,,wiederbeleben" möchte. Falls ihr den Kackboon also wiederhaben wollt, dann erwartet bitte keinen 24/7 Raider. Ich hatte das jetzt monatelang und genau dadurch sind mir so viele Dinge verloren gegangen (nicht nur im RL, auch ingame).

Nun weiß ich nicht weiter. :-/ Danke fürs Lesen und ich glaube es gibt kaum etwas über das ich mich mehr freuen würde, als wieder ein Teil dieser Community zu sein.

Liebe Grüße
Andy

ich glaub mich beisst ein pferd :D

zuerst moe, dann les ich das giggmi wieder im HR sind, und nu du?!
hmm...dann müsste ich ja meinen acc. auch wieder aktivieren :)

bzw. willkommen daheim :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Yoker

Ah der Parsi....


Webe! :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lone

keine angst du, deine freunde haben schon wie die löwen um dein image bei mir gekämpft^^ und so gemein bin ich dann ja auch nicht^^ war ne blöde situation so einfach ist das^^ ...öhm hab ich ds garede gesagt??lol ok bis denne erstmal^^

Dodo

Parsi,ich weiß doch ganz genau warum du das machst...
Du willst wieder mein Freund sein und konntest es nicht mehr ertragen
von mir mit kalter Schulter empfangen zu werden...
Tja...was soll ich sagen

Willkommen zurück,mein Freund
meine Therapie hat wohl doch geholfen....

Achja,und Entschuldigung angenommen!

8)

Kacknoob,ich zieh dich auch mit t0 noch im Duell ab....