Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] *Hup*

Begonnen von Parsifal, 18. Oktober 2006, 00:13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Hallo ihr,

also um ehrlich zu sein, fällt mir das gerade tierisch schwer. Hab erst überlegt das per PM zu machen, aber ich denke es geht nicht nur einen oder einen kleinen Kreis etwas an, sondern viele viele mehr.

Eine werden mich noch kennen, andere sicher nicht. Im RL höre ich auf den Namen Andy, bin 25 Jahre alt und wohne in Frankfurt/M. Ingame laufe ich mit dem Prototypen des Lenkradhunters rum – Parsifal. Wie man auf Grund meiner Postingzahl erkennen kann, bin ich nicht ganz neu hier. ;-) Der HR war meine zweite Gilde in meiner Online Zeit und hier habe ich fast genau auf den Tag 1 Jahr verbracht bevor ich im Sommer 2006 zu Black Fraternity wechselte.

Ich mag gar nicht so viel zu dem damaligen Wechsel schreiben, weil es einfach Dinge sind/waren über die, die Leute bescheid wissen, die es betrifft bzw. betroffen hat. Was mir aber wichtig ist: Ich bereue die Zeit bei BF und mit den vielen netten Leuten dort nicht. Aber ihr kennt auch das Sprichwort: ,,Bestimmte Dinge vermisst man eben erst, wenn man sie nicht mehr hat". Die Dinge sind natürlich vor allem die Personen, aber auch Sachen wie das Lachen im TS, 8er Raids auf Luzifron oder einfach nur nen Xidt-Raid nach UC. Durch die 24/7 Raids wird vieles überdeckt, man ist so mit den Raids und der Vorbereitung darauf beschäftigt, dass man nicht wirklich zum ,,Vermissen" kommt.

Bei BF habe ich eine Menge gelernt, nicht nur bzgl. Raids und habe auch eine Menge netter Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Aber all das reicht einfach nicht mehr aus, um mich an etwas zu binden bei dem ich mich nicht mehr zu Hause fühle. Wer mehr über meinen Austritt dort und die Gründe dafür wissen will, kann mich das gerne persönlich fragen.

Warum ich gerade zu euch zurück will, muss ich hoffentlich weniger erklären. Sicher wird nicht jeder die Bewerbung hier mit Freude lesen, aber die vielen Whisps gestern haben mir doch gezeigt, dass nicht nur ich etwas vermisse. Zudem hoffe ich, dass man auch mit denjenigen ,,normal" umgehen kann, die diese Einstellung so nicht teilen. Das ist meine Hoffnung.

Ich mag hier kein Equip posten. Den Char kennen ja die meisten.

Was noch dazu kommt, ist, dass ich ab Feb.2007 wieder die Abend-Uni besuchen werde und bis dahin auch langsam mein RL etwas ,,wiederbeleben" möchte. Falls ihr den Kackboon also wiederhaben wollt, dann erwartet bitte keinen 24/7 Raider. Ich hatte das jetzt monatelang und genau dadurch sind mir so viele Dinge verloren gegangen (nicht nur im RL, auch ingame).

Nun weiß ich nicht weiter. :-/ Danke fürs Lesen und ich glaube es gibt kaum etwas über das ich mich mehr freuen würde, als wieder ein Teil dieser Community zu sein.

Liebe Grüße
Andy

Onkelchen

Huhu ParsiHasi

Wie schön, darauf hab ich seit'm... lass mich raten... Sommer gewartet  :D

1. Suchen nen Hunter
2. Suchen guten Hunter, mowl da kein Kommentar hierzu!!!

Klares Need für diesen Kandidaten! 100%ige Huntersympathie  :wink:

und

3. Spielskill, Einsatz und Lenkrad halt!
Boeseronkel, DMG Incomming!

smknight


TheRocket

Also ich schreibe ja nun wirklich nur bei den wichtigen Dingen etwas:

Klares NEED!!

Bis später!

nimda

wer is eigentlich Parsi ?  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

DarkSquall

jau jau ^^ der nächste wieder da ;)

Neritan

hmm leider abgelehnt wir nehmen keine gimps auf :/

ach mist .. dann hätten kick und moe ja auch draussen bleiben müssen  :twisted:

dann mal "willkommen im forum"  :lol:

und nu geh ich ins bett .. gute nacht ^^
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

anduril

Noch so einer. Man wird die ganzen Naps einfach nicht los...  :D

Willkommen zurück!

Gezemané

Ich gebe dir recht. Manche Erfahrungen muss man machen, manche Entscheidungen muss man treffen. Manchmal auch um zu sehen dass sie falsch waren. Was immer gewesen ist. Du warst immer ein Teil des Hohen Rates, auch als du es auf dem Papier nicht warst. Ich würde mich freuen wenn du wieder zu uns könntest.

Need Patzi  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Clyde

Das ist ein interesantes Phänomen, was nicht gerade ein Einzelfall ist. Der Trend scheint wohl  in die Richtung einer Polygamie ähnlichen gildenbeziehungs Struktur zu gehen. Aussenstehende Faktoren haben hier einen großen Einfluss auf den Standpunkt. In diesem Beispiel stand wohl die Frage: "aktive teilnahme an raids oder studium und somit eine ausschließung aus der gemeinschaft?" Jedoch könnte auch eine Korrelation mit den aktuellen Vortschritten vorhanden sein und dann hätten wir wiederrum das Phänomen des Kuckuck's (ins gemachte Nest setzten)

Onkelchen

Nochmal meld:
nicht um Parsi in Schutz zu nehmen, aber er war nun wirklich einer derer die lange ausgeharrt haben und dass bei sehr hohen Onlinezeiten.
Boeseronkel, DMG Incomming!

Deathtiny

Parsi incoming ^^


Wer kommt denn noch ?
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Fed

Zitat von: "Clyde"Das ist ein interesantes Phänomen, was nicht gerade ein Einzelfall ist. Der Trend scheint wohl  in die Richtung einer Polygamie ähnlichen gildenbeziehungs Struktur zu gehen. Aussenstehende Faktoren haben hier einen großen Einfluss auf den Standpunkt. In diesem Beispiel stand wohl die Frage: "aktive teilnahme an raids oder studium und somit eine ausschließung aus der gemeinschaft?" Jedoch könnte auch eine Korrelation mit den aktuellen Vortschritten vorhanden sein und dann hätten wir wiederrum das Phänomen des Kuckuck's (ins gemachte Nest setzten)

wann kommt der nächste Zug ?

denn ich versteh hier nur Bahnhof
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Hybfreezer

Andyyyyyyyyyyyyyy..................
auch hier sag ich auch mal dickes need an, auch wenn ich nicht mehr spiele :D. Guter und menschlich korrekter Spieler .

Breakman

Müssen wir uns bald umbenennen in Hoher KN? :D

Huhu Parsi :)

Nulz

Jaaaa, er hats getan!

Freue mich riesig, dass Du dich überwunden hast, diese "Bewerbung" zu schreiben, ich weiß, dass Dich das sehr-sehr viel Überwindung gekostet hat.

Liebe Gildenleitung, ich beschwöre Euch:

lasst Parsi nach Hause kommen!

ganzganz dickes neeed
:!:  :!:  :!:

btw: schöne neue sig, parsihasi  :wink:


Zitat von: "Clyde"Das ist ein interesantes Phänomen, was nicht gerade ein Einzelfall ist. Der Trend scheint wohl  in die Richtung einer Polygamie ähnlichen gildenbeziehungs Struktur zu gehen. Aussenstehende Faktoren haben hier einen großen Einfluss auf den Standpunkt. In diesem Beispiel stand wohl die Frage: "aktive teilnahme an raids oder studium und somit eine ausschließung aus der gemeinschaft?" Jedoch könnte auch eine Korrelation mit den aktuellen Vortschritten vorhanden sein und dann hätten wir wiederrum das Phänomen des Kuckuck's (ins gemachte Nest setzten)

du hast parsis langwährende und tragened rolle im HR und die Umstände seines Wegganges schon mitverfolgt, oder?
Bei der ein oder anderen Zurückmeldung könnte ich deinen Post sehr gut nachvollziehen und dir vollkommen recht geben, in diesem Falle jedoch absolut nicht.

Parsifal

Lieber Clyde,

du hast meinen Abschied damals schon mit viel Argwohn gesehen und mit einer "Amazonrezension" kommentiert. Wenn ich mich richtig erinnere, warst du damals zumindest im WoW Bereich inaktiv, oder? Was ich damit sagen will, ich verstehe durchaus, dass der ein oder andere, der mich bzw. die Hintergründe nicht wirklich gut kennt, das hier mit Skepsis betrachten mag. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, dass das der Großteil der Menschen hier anders sieht. Das ist es, was mich dazu gebracht hat diesen Text hier zu verfassen.

Danke für vielen lieben Worte  ;-)

Liebe Grüße
Andy

Hadarian


Xeldrin

Parsi lass Dir nix erzählen bei mir haben se auch gejammert der Lappenverein hier aber hey wenn du wiederkommst müssen wa ja einen Hunter wieder weggeben wäre f Onkel der macht eh keinen DMG .... ^^
*untermtischlieg*


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Befana

Huhu Andy, freut mich dich hier wieder zu sehen :)

!N E E D!
"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)