Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Priester-Bewerbung

Begonnen von Jan, 15. Oktober 2006, 22:32:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jan

Zu meiner Person:
- Real Name: Jan
- Alter: 27
- Wohnort: Bayreuth
- Onlinezeiten: Meistens Abends, an bestimmten Tagen allerdings nicht vor 20 Uhr

Zum Char
- Name: Iphigeneia
- Klasse/Rasse: Nachtelf Priesterin
- Lvl 60 (latürnich)
- Berufe: Blumenpflücken und Alchimie
- Ausstattung: T1 komplett, T2 Kopf, Segnung/Bannfluch, einiges Shadow/Crit-Equipment, Flimmerkern-Teile und ein paar weitere Feuerres-Sachen
- Talentverteilung: derzeit auf lange Kämpfe und Dmg ausgelegt 31/0/20. Würde sie ohne zu Klagen gemäß Euren Vorstellungen ändern.
- Erfahrung in MC (sehr viel), BWL (bis Razorgore), AQ20 (zum Teil), ZG usw.

Zu meiner Motivation, eine neue Raidgilde zu suchen
- Meine alte Raidgruppe hat sich vor einigen Monaten aufgelöst. Seitdem spiele ich in Random-Gruppen (hauptsächlich PVP und meistens mit Zweitchar)
- Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Random-Raid oder -PVP-Gruppen und suche deshalb eine feste Gruppe, um weiter zu kommen.
- Auf den Hohen Ra[id|t] bin ich durch Euer Member Namalia gestoßen, die mir den Tipp gegeben hat, mich bei Euch zu bewerben. Spiele derzeit hauptsächlich meinen 2.-Char Aineias, ein Krieger, der jedoch weitaus schlechter ausgestattet ist als die Iphigeneia (-:

Ingame-Kontaktaufnahme also bitte an Aineias.

Viele Grüße
Jan

DarkSquall


Gezemané

Zitat von: "DarkSquall"piu piu im forum ;)

Ich seh schon, Abi du unterstreichst deine deklarierte Forenpräsenz mit spammen ;)

Willkommen im Forum  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Chris_de_Luxe

Auch willkommen von mir, Jan.

Eine Frage vorab:

Zitat von: "Jan"... BWL (bis Razorgore)...

Bis vor oder hinter Razorgore?   :lol:


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Jan

razor ging öfter mal down

vaelestraz hatten wir nie geschafft (nur mal bis 6000 hp)

Gilrok

Ich will auch mal König sein!


Arthas


bredy

bredy