Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

STAMMTISCH XLIV

Begonnen von Cazthor, 07. Oktober 2006, 16:05:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Zitat von: "4d"Gilrok ? wer war das nochmal ?

deine mudder
bredy

Hybfreezer

mal langsam kurz.....hab ich was verpasst ? Denis ist schwul :D ? Cool, wusste ich noch nicht !

Cazthor

Ich verweise da nur auf...

Zitat von: "4d"So laufe ich tagtäglich rum :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

4d

Das du sowas wie Karneval nie mitmachen würdest Caz, dafür kann ich leider auch nichts :wink:.

Un Hyber hör auf so nen Mist zu verbreiten :D .

Hybfreezer

ja sorry....aber wenn ein aussenstehender diesen thread liest, sieht es so aus :D

Mipak

Zitat von: "4d"
Zitat von: "Hybfreezer"wenigstens wacht Peter nicht neben Kerlen am nächsten Morgen auf , ne Xelle :D


Rofl  :lol: .. der war gut .. aber ihr liegt alle sooo falsch ...

Ach Peter, das ist einfach zu eindeutig  :twisted:

4d

Genau Mipak, die letzten 3 Postings lesen und sich daraus ne Meinung bilden, so gehört sich das :roll: :D

Mipak

Ja klar, denkst etwa man arbeitet sich durch die ganzen Spamthreads?  :roll:
Der Name hat schon nen Grund.

Cazthor

Stammtisch... STAMM-TISCH, nicht Spamthread  :!:  :!:
:roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

4d

Zitat von: "Mipak"Ja klar, denkst etwa man arbeitet sich durch die ganzen Spamthreads?  :roll:

Das Geheimnis liegt darin, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Dann müsste dir durch meinen markanten Avatar auch aufgefallen sein, dass ich vorher schon was geschrieben habe, denn das ist ja wichtig, was ich schreibe, und somit hättest du den richtigen Bezug gefunden :D.

Zitat von: "Mipak"Der Name hat schon nen Grund.

Hat er das ? :roll:

Mipak

Ach Caz, du weisst doch genau:

Stammtisch = Spamthread  :P

Mipak

Zitat von: "4d"
Das Geheimnis liegt darin, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Dann müsste dir durch meinen markanten Avatar auch aufgefallen sein, dass ich vorher schon was geschrieben habe, denn das ist ja wichtig, was ich schreibe, und somit hättest du den richtigen Bezug gefunden :D.

Ist nur die Frage, ob man den Bezug überhaupt finden will ;)
Ist ja sonst nur halb so lustig  :D

4d

Zitat von: "Mipak"
Zitat von: "4d"
Das Geheimnis liegt darin, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Dann müsste dir durch meinen markanten Avatar auch aufgefallen sein, dass ich vorher schon was geschrieben habe, denn das ist ja wichtig, was ich schreibe, und somit hättest du den richtigen Bezug gefunden :D.

Ist nur die Frage, ob man den Bezug überhaupt finden will ;)
Ist ja sonst nur halb so lustig  :D

:lol:

Ob das bei allen der falsche Wille oder wohl doch Unvermögen ist ? Man weiß es nicht :oops:

Gabi


Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Oakfather

Urlaub! Bin von morgen bis Samstag nicht da :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Guten Morgen!

Viel Spass beim Erholen, Oak!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: "Cazthor"Ich verweise da nur auf...

Zitat von: "4d"So laufe ich tagtäglich rum :D



ROFL
   



Fasching und Karneval is an sich scho mal tuckig, aber das Outfit O_O

Nulz

also, das hätte ich echt n icht von dir gedacht, peter  :shock:  :shock:  :shock:

Xell

was hast du da eigtl auf der wange? ne karotte? oO