Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wichtig: Sonntag wählen gehen!!!

Begonnen von Iron, 18. September 2002, 22:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Jo, mir ganz egal was (na ja, Nazis müssen's ja nicht grad sein ;)), nur geht halt hin, bei uns im internen darf ich ja net mehr über Politik reden also tu ichs hier
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Benny-Bär

normal, das man wählen geht hey!? so wies is, isses scheiße, also müss mer was verändern *g* auf bie barikaden, brüder!! :D ne im ernst, ich geh wählen...bin ich mit dir warscheinlich der einzige (des alters wegen *gg*)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Tollpatsch

bin zu jung ;) wählt den germund ströber ;)

BgSdE

naja bei uns war zum beispiel ne wahlbeteilung von 6x% was auch nicht das wahre ist wenn ich 18 wär würd ich wählen gehen :D

nächstes jahr zum landtag isses ja so weit dann gibts rot grün in bayern :D

bounce-bear

lol
also bürgermeister bei uns in zz dufte man schon mit 16 wählen :p

also in 4 jahren binsch auf jeden dabei :)
es waren in zz glaube 59 prozent und im burgenlandkreis (zeitz ist besatndteil) 63 oder 68 prozent also zz war mal wieder am arsch wie immer

BgSdE

wer nicht wählt wählt stoiber :D naja next year sind in bayern landtagswahlen dann gibts hier rot grün

roterstern

in bayern rot-grün?wieviel stimmen willste da abegeben?
ich geh net mehr wählen,hab nich ma'n blumenstrauß bekommen und zu fuddarn gibs da ooch nüsch,also lohnt es sich garnet
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

"durch nichtwählen partizipieren" ...blablabla...eh alles sinnlos, ich hab getan, was ich konnte, nämlich 2 kreuze an die für mich persönlich richtige stelle auf dem bekloppten zettel gemacht...mehr macht hab ich als bürger nich. jedenfalls nich SO direkt. also schau mer ma....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.