Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

sommerurlaub

Begonnen von roterstern, 02. September 2002, 20:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

[quoteof=Learn To Hate !]
Un wenn da Dönnüüü nich an selbn Ort will, 's gibt doch auch noch genug annere Orte in Tschechland wo man hin könnte. Es muss ja nich DIESER Stausee sein.[/quoteof]

damit meinte ich, dassich nich unbedingt nochmal nach markgrafenheide will, gegen lipno habsch nüscht einzuwenden :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Aaachsoo !!!  gggg
Naja also ich seh da kein porblem mehr, was gegen einen Urlaub in Tschechland spricht. Müsstn wa uns nur nochma ausmachn wer sich ma schlau macht.

roterstern

keene soorsche frank,wenn der lipno angenommen is und ich möglichst bald weiß,wer alles mitkommt,kümmere ich mich um alles,nur wenn was is,müsster bescheid sagen :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

also sagt einfach "ich komme mit" oda sowas wenn ihr mitkommen wollt,damit ich das weiß,am besten posten
aso,geht heute eigentlich was im pennecafé?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

bin am start :)

keen plan, also ich wees von nüscht....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

neja ma sehn ich meld mich am so an aber nur wemmer alex in puff schicken das der seine anspannung los wird *fg*

roterstern

anspannung? :s
wenn de zahlst :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

hej alda die 20 euro legmer zusamm für dich wenns wirkt :)

Benny-Bär

20 eier? is ja billscher, als seine freundin auszuführen und den rest dann umsonst zu bekommen :D:D:D *lach* ;) wo willdn den da hinschicken? bei die rote zora unter der brücke? *wechhau* :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

also fassen wir mal zusammen,in den letzten 2 monaten hat einer gesagt,dass er dabei is,bei frank geh ich mal davon aus und bei lippi auch,dass allgemeines interesse besteht...wären wir schonmal 4...!na des wird lusitg...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

nee ich komm net mit... das hattsch aber gesagt... ich wollt weider an de gute alte ostsee.. benny wollte mit....

Benny-Bär

yoah also mir is ostsee nu ooch lieber...is nich ganz so weit...und als original ossis ohne kohle müss mer unsern wurzeln treu bleiben, also nüscht wie ab nach prerow :D:D:D nee aber n billscher campingplatz direkt an der ostsee wär ne maßnahme....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

Darf ich mich hier ma einmischen?! Eeschentlich geht's mich ja nüscht an, aber seid ihr schonmal in Hohenfelden gewesen? Da isses nicht schlecht und in 'ner knappen Stunde is mer och da. Aber nichts für ungut, war nur ein Vorschlag

roterstern

deutschland-urlaub is scheiße,kannsch ooch zu hause machen,also da bleib ich ooch hier
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

man dann fahr doch eben ins ausland... wennde heil wieder kommst dann is gut.. wenn nich ahste en problem..
ich bleib auf jeden in deutschland.
hohenfelde.. glei ma nachguggen wo des is.. :)

MOTU

LoL Alex, du musst Deutschland nur kennen, denn auch in unserem ach so schönen Heimatland gibts auch schöne ecken. Nur is es halt bei uns net überall so billig,aber wenn du Zelten fährst gibts 100pro schöne und günstige Ecken ;)

roterstern

nö da bleib ich heeme...kannsch wenigstens chillen
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Schwermut

Hohenfelden liegt bei Weimar/Erfurt. Da warsch voriges Jahr mit'm Zelt. Nicht schlecht dort. Da gibts extra einen separaten Jugendzeltplatz. Strandbad is auch mit dabei. Zu empfehlen

bounce-bear

also ich hab mir das mal im internet aus gecheggt...
schein aber nicht so gross zu sein oder? aber die preise sind wie aufm grossen zeltplatz... leider...

Schwermut

Naja, für 300 Zelte ist theoretisch Platz. Ich glaube, das ist der größte Zeltplatz in Thüringen. Aber die Scheißhäuser waren auf'm Jugendzeltplatz nicht immer porenief rein. Da kann man aber zu den "Erwachsenen" ausweichen (Und dann dort eine Mördersauerei hinterlassen:b QUATSCH!!) Ich fand's nicht schlecht. Is euer Ding