Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

sommerurlaub

Begonnen von roterstern, 02. September 2002, 20:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo,is zwar noch sehr verfrüht,aber man könnte ja schonma nachdenken,ob und wo wir nächsten sommer vielleicht gemeinsam in urlaub fahrn zum zelten oder so.also ich hätte da schon nen vorschlag,nämlich bei'n tschechen am lipno-stausee (keine ahnung ob der sich so schreibt),dort hatte es mir vor einigen jahren gefallen,auf alle fälle wenn wir gemeinsam irgendwo hinwollen sollten wir das net zu spät buchen,also wer lust hat und vorschläge dann is das euer thread :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Also zumindest allgemeines Interesse is bei mir sicherlich vorhanden ... und Tschechei klingt eigentlich auch nicht schlecht.

Learn To Hate !

Also ich würd auf jeden mit komm!!!!!!
War ja eigentlich meine Idee  *masosag*
Tschechland klingt ganz gut (billig)
Man könnte auch nach Ungarn oder Bulgarien, is auch toll dort.
Naja Alex und ich sinn ja schon Tschechland-erfahren so mit Handeln un Essen un Trinken. (Ich sag nur GAMBRINUS  HHHHHMMMMMMM   LEGGGGGAAAAAAA)
Aber des müsstn wa denn scho dieses Jahr noch über de Bühne bring!!!!!

Benny-Bär

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

nee fahr mer nich....

also
1. wenn hier eener tschechen-erfahren is, dann bin ich das, hab 2 monate meines lebens schon bei denen verbracht ;) (hoffentlich ham se zláty bazant vom fass, trinkt das, und ihr vergesst gambrinus :)
2. ich fahr nich nach ungarn, wie lange wollmern da rumzuckeln!?
3. lipno-stausee wär doch wirklich ma was geiles, sind glaubich 3 stunden...müss mer uns ma informen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

hmm der Pessimist am werk: Tschechien is nächstes Jahr so wies aussieht in der EU und dürfte dann rein preismäßig recht schnell nicht mehr so attraktiv sein :(

Benny-Bär

ach so schnell geht das nich, da würden se sich selber n bein stellen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

also ungarn oder bulgarien is zu teuer (vom fahrpreis her,und zu weit sowieso)
also das mit berlin war'n schlechter scherz :D
also wenn allgemeines interesse am lipno besteht kümmere ich mich
ich hab mehr zeit in cz verbracht als du :p
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

LoL, doppelpost kenn ich  ja genug,aber glei 4mal,da kann ich nur sagen das AOL einfach nur einer der größte Betrüger is dies gibt in sachen Benutzerfreundlichkeit (bezogen auf DFÜ-Verbindugen usw.).

Also ich werd zwar kein Geld haben,aber mal sehen eventuell käm ich auch mit, da muss das aber alles fest sein *g

Benny-Bär

ja wa, die annern planen, und du genießt..kannste aba vergessn ;) :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

so rääääh ersma

also ich bin jetzte eben von eminer 52 stunden schicht wiederekommen war goil :)

so und sonst neja
also eischendlich hattmer ja gedacht das mer an de ostsee faqhren und nich anch tsdchechenland also ich würde nicht selber mit meinem audo anch 4 wochen fahrerfahrung dort hin amchen also dann fahrsch von mir aus alleeene dort hoch und ehrlich gesagt die preise bein tschechen sind auch nich mehr so billig wie vor 2 jahren oder so des is scho teuer geweorden
also ich wär für INLANDS-Urlaub

MOTU

Jo,mach mer Saufpart yam Mondsee,so mit Zelten *ggg*:D :D :D

roterstern

lippi,wir haben genug leutz die dann schon paar monate mehr fahrerfahrung haben als du,da wird dich sicher einer mitnehmen können :D yo ich würde mich auch lieber von jenny oder maddy fahrn lassen...:D,wenn die wollen...
aber ich finde dass tschechien immernoch billiger is als inland...
also wer hätte denn allgemein interesse an urlaub?
yo ich bin froh dass ich gestern abend net geflogen bin also mecker nich über meinen 4-fach post...wo kann manbeiträge eigentlich löschen??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

gar nicht, deswegen hab ichs mal schnell gemacht

Also auf mich kannst zählen ... ich wär ehrlich gesagt lieber bei den Tschechen als im Inland ...

Benny-Bär

also eigentlich bin ich nich so eener, der zweimal an denselben ort fährt, auch wenns cool war....und hey bis an lipno-stausee sinds höchstens 2/3 der strecke, die de von hier bis zur ostsee fährst...hey!?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Also ich hab mal einen Blick in den Atlas gewagt, Lipno liegt am Dreieck mit Deutschland und Österreich, ein paar kms von Passau. Ganz nett is auch, dass Ceske Budejovice ganz in der Nähe is ... vielleicht kann man ja mal einen Abstecher in die Stadt mit dem vieleicht weltweit bestem Bier machen :D

roterstern

yo,wär sicher ne überlegung wert...
aso thts,haste ooch den doppelpost von mir im internen gesehn (wenn du einma am löschen bist :D)?
also ich kann auf jeden fall mein 6-10-mann-zelt mitbringen...
ich werde ma noch rumfragen wer so interesse hätte,mitzukommen.
hm,nochwas?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

yo eine sache noch

PARTY PALMEN WEIBER UNDN BIER.... :D:D:D

ach das riesen zelt war von dir!?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Also ich würd schon ganz gern mitkomm!
Un wenn da Dönnüüü nich an selbn Ort will, 's gibt doch auch noch genug annere Orte in Tschechland wo man hin könnte. Es muss ja nich DIESER Stausee sein.

roterstern

sicher,das is irgendnem verwandten gewesen aber der brauchts net mehr.
haste noch paar vorschläge frank?un wer zum "deifel" is "dönnüüü"???
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

Bönnüüüü meen ich man!!! tststs
Naja!   Also ich hab mich mit nem annern Urlaubsziel noch nich befasst.
Ich wüsste jetz also keen annern Platz.
Aber man kann sich ja ma erkundigen.