Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Danke schön =)

Begonnen von yui, 03. September 2006, 20:40:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yui

Hallo zusammen,

ich wollte mich ganz, ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr es mir ermöglicht habt das Auge der Offenbarung zu bekommen! Ich war total traurig, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht persönlich online war und superfroh, dass es trotz allem geklappt hat. *strahl* (Von meinem Freudentanz Zuhause erzähle ich jetzt besser nicht. *g*)
Bei der Priesterquest werde ich mich jetzt auch besonders ins Zeug legen! ;-)
Also, noch einmal ein dickes Dankeschön an ALLE, ich bin wirklich sowas von happy und würde mich auch gern erkenntlich zeigen! =) Habe mir schon überlegt, ob ich euch mal mit einigen Tränken bzw. Zutaten aushelfen kann für eure zukünftigen Raids. Lasst es mich einfach wissen, ich mache das wirklich gern! ^.^

Viele liebe Grüße und Danke noch mal,

Yui

DarkSquall

:) gern geschehen meiner seits :))

Xell

need 10 Fläschchen der Titanen  :roll:
kleiner scherz :P

bredy

YUIIIIIIIIIIIIIIIIIII ;)

gratz zum auge^^
bredy