Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen + Hail Blink!

Begonnen von ThTs, 20. Januar 2002, 14:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

So, willkommen in einem neuen Forum hier im TVM Board.

Anstatt diese Gelegenheit auszunutzen und den eigentlichen Inhalt seperat in einem zweiten Beitrag zu posten, hier gleich mein Anliegen: Die (neue) Single von Blink. Das Teil is so arschentgeil. Wenn die ihren nächsten Songs auch wie diesen mit mehr Bedacht in Richtung Rock erfinden, könnte ich noch ein Fan werden.

Benny-Bär

*g* kanst ja mal den benny bär nach dem album fragen vlei binsch ja lieb und tus dir ausleihen ;)
jo stay together for the kids is einfach nur die härte, wie aber eigentlich die ganze pladde :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hmm naja ich zeih mir sowas eigentlich net rein :/

ich hör da doch leiber guten ger und eng h-h

roterstern

blink-album is geil,habsch ja....
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"