Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Suckt WinXP??

Begonnen von MOTU, 19. Januar 2002, 00:54:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

SO,nachdem ich unter WinXP arge Treiberprbleme mit meiner Geforce2TI hatte hab ich mir wieder win2k installt und siehe da,die gleichen Treiber,aber keine Probleme.
War nämlich so,hatte mir Medal of Honor besorgt und installt und dann hing sioch das aber unter XP ständig nach ein paar mins auf(egal ob im Menu oder ingame) und dann kamm immer ein Bluescreen,der sagte,das irgendeine GRphigtreiberdatei nen Fehler veruchsacht,hab MSI und nVidia-Treiber ausbrobiert,immer das selbe,aber unter win2k funzt der Treiber 1A :D
(Zudem war der gleiche Fehler auch bei anderen GAmes)

bounce-bear

wie ich cshon immer gesagt habe win xp ist schwachsinn weil FAST nur andere grafik aber fast selbe funktionen wie win2k

deshalb hat dieser pc von dem ich den mist hier schreibe win2k drauf


UND CIH AHTTE NOCH NIE PROBS
win2k läuft sogar auf nem 200 AMD k6 mit 64 mb edo ram und dort KEIEN abstürtzte :p

MOTU

Na ich sagte doch,ich hab auch wieder win2k drauf,hatte xp nur installed,weil ich zufur doch ein paar probs mit 2k hatte (also hatte!!) :D:D

bounce-bear

na wees ich doch
ich kannschon noch lesen

ThTs

Ich hab XP nur, weil es sich fürs programmieren besser macht (längere Geschichte) und weil hier sowohl Drucker als auch Digicam mit XP-Treibern perfekt laufen, beide Geräte habe ich unter 2K nur schwer zum laufen gebracht.

Die Grafiktreiber ... so ne Sache, bei jedem Hochfahren hab ich einen 3minütigen Aussetzer, ansonsten laufen sie hervorragend, sogar einen Hauch schneller als unter 2K.