Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bücher

Begonnen von CaTaStA, 22. August 2002, 12:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Latizya

Ich habe früher auch sehr gern Bücher von Hohlbein gelesen. Jetzt ist es doch seltener geworden.
@bredy: Welche ich sehr klasse fand, das waren die Bücher aus der "Chronik der Unsterblichen". Normal bin ich kein Fan historischer Romane o.ä. aber diese Bücher haben mich echt gefesselt. Aber sagen, welches Buch mir z.B. von ihm am besten gefallen hat bzw. welches Buch ich jetzt noch empfehlen würde, kann ich gar nicht sagen, dafür waren es einfach zu viele, die ich schon gelesen habe.  :P: Sehr gern habe ich auf jeden Fall noch "Unterland" von ihm gelesen.
Im Moment stehe ich eher auf Thriller jeglicher Art. Hier sehr zu empfehlen die "Jane Rizzoli-Serie" von Tess Gerritsen  :)

Nahilia

Also ich lese atm von Timothy Zahn Blackcollar gefällt mir richtig gut.Davor habe  ich von Markus Heitz Die Kinder Des Judas gelesen fand ich so lala...und davor habe ich von Joe Abercrombie Racheklingen gelsen.Der schreibt recht gut und ich noch ziemlich neu,hat erst 4 Bücher raus gebracht.

bredy

Dann werd ich mich mal durchforsten ^^
bredy

Malorn

Dark Fantasy and Dark Sifi for the win!!! :D

Warhammer Romane und Warhammer 40k Romane. Da gibts immer schön auf die Fresse! Ich mag keine Bücher bei denen Frauen mitgeschrieben haben. Da sind mir zu viele Blumen drin und zuviel gekuschel :P

@Hadarian: "aufsteh und in den Buchladen lauf!" den Titel hat ich ja ganz vergessen  :shock:


PalmoDiWedelo

also ihr lieben deutschen es wird zeit für einen österreichischen autor ;)
hab grad meinen zweiten brenner roman durch und die sin einmalig

Wolf Haas - der brenner und der liebe gott
spitze krimi nur zu empfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Haas


"Wie konntest du durchs Leben gehen, ohne eine Zeile von Wolf Haas gelesen zu haben?" frankfurter rundschau :D
loslos

Kurzschluss

vergesst alles was ihr bisher gelesen habt und holt euch die bücher von raymond e feist. ich kann euch versprechen das ist einfach nur packend. leidenschaft verrat liebe krieg götter und ganz viel athmospäre. die erste reihe heißt midkemia saga. es sind wenn ich mal zählen gehe (bin zu faul^^) ca 30+ bände draussen also eine sehr lange nie langweilig werdende geschichte.

und als nachschlag sergej lukjanenko mit seiner wächter reihe. sehr nett was mir aber mehr gefällt ist weltengänger und weltenträumer... ach einfach alles was der bisher geschrieben hat einfach spitze. ne gute mischung aus fantasy, action und sehr viel philosopie. halt ein buch wo man die letzte seite liest das buch zamklappt auf die brust legt und dann verträumt ins nix starrt.

wer sich wirklich midkemia antun will (nunja nach dem 3ten band hat man verloren und muss weiter machen^^) der wird nakor lieben!
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Nahilia

Hab die ganze Reihe von Midkemia hier rum liegen ist sehr gut!!! :D Morgen schreib ich mal was es so noch feiner gibt bin gerade zu faul nach dem langen tag Arbeiten^^

Kurzschluss

We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Nahilia


Kurzschluss

hast du midkemia schon gelesen? wenn ja bin cih enttäuscht das du nicht weist was es mit der orange auf sich hat^^
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Nahilia

Kann mich nicht mehr erinnern wann das war geschätzte 8 Jahre sind seit dem vergangen :D

Kurzschluss

nakor kann man nicht vergessen^^ das geht einfach nicht^^
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Coward

Jo, echt nicht. Will auch son Sack wie der.

Nahilia

Omg jetzt wo du Sack sagst.Das war der Alte der wenn er in den Sack greift der Arm an einen anderen Ork raus kam und er sich in nen Orangen Lager immer bedienen konnte :D

Coward

Jow! :) Also an die Empfehlung für die Midkemia Saga möchte ich mich an dieser Stelle auch mal anschließen, jeder der Fantasy Romane mag, kommt hier dran nicht vorbei.

Kurzschluss

am besten hat mir aber die schlangenkrieg saga gefallen eifnach nur episch... mein lieblings charakter ist deswegen loungville! bobby war so geil dieses spiel aus tod ernst und lustig sein aber mit nem schuß ernst war einfach genial^^
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

laura90

Ich lese Bücher von Cecelia Afern. I glaube, dass sie am besten ist :) Das ist für Frau besonders ;)
Eine interessante Seite http://pamaku-auspuff.de/