Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Vorstellung Chase

Begonnen von chase, 16. August 2006, 11:16:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chase

hallo zusammen -
seit gestern bin ich nun auch beim hr. einige werden mich schon kennen, für die anderen vielleicht nochmal ein paar worte zu mir:
offline höre ich auf den namen karsten, bin 31 jahre alt und komme aus dem schönen (naja) duisburg im westlichen ruhrgebiet.
in wow spiele ich den zwergenpriester chase mit dem ich durch den nacht-raid (wo ja auch recht viele (ex-)hr'ler dabei sind) schon die eine oder andere raid-erfahrung sammeln durfte (aktuell bis nef in bwl).
was die auslegung des charakters angeht bin ich rein auf heilen aus (wobei ich in letzter zeit zusehe, dass ich mein equipment weniger auf +heal als bisher und mehr auf +manareg ausrichte, daran sind gab & tiny schuld... ;) ), wenn ich mal schaden machen möchte habe ich noch eine kleine schurkin, wobei die noch lange nicht so weit ist, dass sie raid-tauglich wäre (und vielleicht auch nie wird).
ansonsten halte ich mich für einen recht umgänglichen typen, wenn also fragen noch offen sind stehe ich gerne ingame oder im ts rede und antwort.
gruss,
chase.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Bonnie

Dann mal Willkommen bei uns  *wink*
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Parsifal

Hallo Chase, kann man dem HR nur zu gratulieren. Viel Spaß bei dem Haufen  :wink:

Jo, sry für Spamm  :oops:

bredy

Hi Chase!

Willkommen bei uns ;)
bredy

Arthas


Bryionak

Gz Chasey, guter Fang für den HR :)
You gotta say yes to a little excess ...

Elderion


Irthak

willkommen in dem sauhaufen hier :D

liebe grüße
Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Nulz