Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Arthas


Uzyan

Search youtube for M1DY

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau


Arthas

gutes Lied Kessel
da zieh ich ma mit^^

System of A Down - Cigaro

MOTU


PalmoDiWedelo


Arthas

Job For A Cowboy - Bearing The Serpents Lamb

Uzyan

Search youtube for M1DY

Arthas

As Blood Runs Black - A New Beginning

Griffin

#1551
Nick Cave & PJ Harvey - Henry Lee    << klick

ich finde, dass PJ Harvey in diesem Video eine der charismatischsten Personen ist, die ich je gesehen habe, obwohl sie nicht gerade einem absoluten schönheitsideal entspricht....aber allein dieser sehr coole mund......ich finde die frau da wirklich wahnsinn...
...mh, ich glaube authentisch ist das richtige wort...


Prinoda

Zitat von: Griffin am 07. Juli 2008, 21:19:18
Nick Cave & PJ Harvey - Henry Lee    << klick

ich finde, dass PJ Harvey in diesem Video eine der charismatischsten Personen ist, die ich je gesehen habe, obwohl sie nicht gerade einem absoluten schönheitsideal entspricht....aber allein dieser sehr coole mund......ich finde die frau da wirklich wahnsinn...
...mh, ich glaube authentisch ist das richtige wort...
Gigitty, gigitty. Ich hab Nick Cave dieses Jahr live gesehen, war unfassbar gut.

Nick Cave & The Bad Seeds - Stagger Lee
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Arthas

CCR - Bad Moon Rising

ma so n schöner Südstaaten Rock  :)

Arthas


Arthas

Cranberries - Zombie    gänsehautlied und so^^

Arthas


Breakman

PeterLicht - Alles was du siehst gehört dir

Zufällig am Wochenende in Berlin gehört, find ich total Hammer

Griffin

Zitat von: Arthas am 13. Juli 2008, 21:32:40
Cranberries - Zombie    gänsehautlied und so^^

da gibts eine geile unplugged-version von


@topic

José González - Heartbeats      <-- Klick