Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


krautwurz

[super-schön-indie]

STARS

Elevator Love Letter
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Xell

Marilyn Manson - Heart Shaped Glasses

Arthas

Herr der Ringe Online Soundtrack

Is echt n geiler Soundtrack  :!:

Neritan

FInal Fantasy VII Reunion Tracks - One winged Angel ^^
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Xell

Alfred J. Quack - Warum bin ich so fröhlich?

:roll: :roll: :roll:


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Michael Jacksen - Smooth Criminal

eigentlich mag ichden typen nich....aba das lied is irgendwie genial^^

Arthas


Irthak

Taking Back Sunday - Liar (It Takes One To Know One)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU

Tocotronic -- Hamburg rockt  :D

(vorallem geil wenns live von nem kumpel gtespielt+gesungen wird, nachst am lagerfeuer am strand ;) )

krautwurz

Zitat von: MOTU am 30. Juli 2007, 00:18:35
Tocotronic -- Hamburg rockt  :D

(vorallem geil wenns live von nem kumpel gtespielt+gesungen wird, nachst am lagerfeuer am strand ;) )

Gitarrenhändler ihr seid Doofmänner
Gitarrenhändler eure Fressen gefallen mir nicht
Ihr erzählt mir was
von wegen Hamburg rockt
und hinterrücks
habt ihr mich wieder abgezockt


jaaaa, musikgeschmack ftw!!!  :?

in diesem sinne und wegen der guten alten zeiten...

[indie²]

TOCOTRONIC

Jungs, Hier Kommt Der Masterplan

ich fühle mich so seltsam in letzter zeit...
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


bredy

KoRn - das neue Album *headbanging*
bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Goldfrapp: Lovely Head

So herrlich entspannt...

Lythina

Hab neulich alte CDs von meinem Bruder durchgeguckt - daher nun eins meiner Lieblingslieder beim Radfahren

Silverchair - Emotion Sickness :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Prinoda

Ich muss zur Zeit Radiohead hören.
Radiohead - Black Star
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Irthak

Saber Rider Metal Theme

o_0 finde das geil ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

cilly

Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger

<3

Iron

Geto Boys - Bring It On

einfach herrlich um leichte Aggressionen abzubauen die sich am Arbeitstag so angesammelt haben :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser