Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabriel

Blackmore's Night - Rainbow Blues, Cartouche, Way to Mandalay ...suchts euch aus


Forte Illidan Movie ftw :D

4d

Enter Shikari - Sorry You´re Not A Winner   :shock:

krautwurz

[indie]

OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE

Der Moment
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Prinoda

John Frusciante - Song to sing when I'm lonely
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Minotaur

Massive Attack: Mezzanine, das ganze Album. Weil hier am Radio grad eine Liveauzeichnung gespielt wird. Und weil's so unglaublich toll ist  :!: :!: :!:

krautwurz

[trash-techno aber lustig]

TECHNOHEAD

I Wanna Be A Hippy

I want to be a hippy and I want to get stoned on mara - marajuana
I want to be a wonder way guy to leave home for mara - marajuana


:D :D :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Irthak

Korpiklaani - Ryyppäjäiset   :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

krautwurz

Zitat von: Irthak am 13. Juli 2007, 16:30:57
Korpiklaani - Ryyppäjäiset   :D

what the heck?  :roll:

[rrrock]

SILVERCHAIR

Freak

Body and soul
I'm a freak, I'm a freak
Body and soul
I'm a freak, I'm a freak
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


chase

[nette popmusik]

Fergie - Big Girls Don't Cry
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Iron

Rabih Abou Khalil - Blue Camel

Das is mal abgefahrene Musik ^^

Bongos, Percussion, Saxophon, Bass und andere Instrumente ^^

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

chase

[extra für bara/prinoda rausgesucht]

... vor ein paar monaten haben wir -glaube ich- mal festgestellt, dass wir beide die buzzkocks mögen...

nun, vor einigen wochen hab ich eine extrem geniale cover-version von "ever fallen in love..." im deutschlandradio (!!!) gehört abends auf dem weg nach hause,... die will ich hier nicht vorenthalten. gecovert von einer französischen combo, sehr eigenwillige interpretation, aber ich fand's direkt genial.

mein tipp also heute:

NOUVELLE VAGUE - ever fallen in love with someone (you shouldn't have fallen in love with)

[irgendwo zwischen punk, new age, volksmusik und art-pop]

achja: beim suchen hab ich von der band auch noch andere cover-versionen von punk-klassikern gefunden; dead kennedys und nofx z.b. absoluter tipp
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Prinoda

#892
Oh cool, herzlichen Dank!
So gehört hab' ich es nun auch. Ich bin absolut begeistert!  8)

Smashing Pumpkins - Starz
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

apric O_o

[minimal french-house]

etienne de crecy - am i wrong

<3
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Sele


erst heute im radio gehört...

...du kannst nicht immer 17 sein... *träller* so geil^^ interpret unbekannt^^

Arthas

Linkin Park - Nobody´s Listening

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

chase

Superpunk - ich bin kein ignorant, ich bin kein idiot

(saublöder bandname, ich weiss... musikalisch irgendwo richtung tocotronic, aber tanzbarer)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Arthas