Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Prinoda

The Go-Betweens - Here comes a City
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell


Obi

the smashing pumpkins - zero

in euphorischer vorfreude auf die reunion, das neue album, das konzert im sommer und damit der rückkehr einer der wichtigsten rockbands der post grunge-ära, die mich in meiner jugend begleitet und geprägt hat wie keine andere und mit deren musik ich viele tolle erinnerungen verbinde. es gibt noch wunder auf der welt :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

krautwurz

Zitat von: Obi am 27. Januar 2007, 15:18:27
the smashing pumpkins - zero

in euphorischer vorfreude auf die reunion, das neue album, das konzert im sommer und damit der rückkehr einer der wichtigsten rockbands der post grunge-ära, die mich in meiner jugend begleitet und geprägt hat wie keine andere und mit deren musik ich viele tolle erinnerungen verbinde. es gibt noch wunder auf der welt :-)

/fully signed

und deshalb...

THE SMASHING PUMPKINS

1979

zusätzlich (und natürlich nur ausnahmsweise) weil ich's grade in iron's last.fm - charts gesehn hab und es für'n wirklich geilen song halte...

[hiphop]

FISCHMOB ALLSTARS

Susanne zur Freiheit
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Michael Buffer - Lets Get Ready To Rumble

Prinoda

Indie Rock
The Black Heart Procession - Sympathy Crime (vom absolut genialen Album 'Amore Del Tropico')
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell


Prinoda

Indie Rock
The Black Heart Procession - Tropics of Love (nachwievor 'Amore Del Tropico')
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Iron

Jan Delay - Flashgott Dub ft. Xaxier Naidoo & Dennis Dubplate

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

4d


Xell


Prinoda

The Black Heart Procession - It's a Crime I never told you about the Diamonds in your Eyes (vom Album 'Two')
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Iron

Tim Dog - Original Dog (Twist Mix)

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Indie Rock
Maximo Park - Apply some Pressure  :!:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Baddiel Skinner Lightning Seed - Three Lions

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

4d