Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Prinoda

Zitat von: Gezemané am 30. Dezember 2006, 15:24:46
[Gothic Rock]

Zeraphine - Ohne dich
:shock: Bäh, die musste ich mal als Vorband zu The Cure sehen. 
The Cure - A Letter to Elise
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Jamie Foxx Feat Kanye West - Extravaganza

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Neritan

Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Xell


Prinoda

#506
Lead Into Gold - Faster than Light
Kennt das wer? War wohl mal ein Side-Project vom Ministry-Bassisten. Ziemlich genialer Rock-Elektro-Verschnitt, klingt ein bisschen nach Nine Inch Nails.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Hushpuppies - You´re Gonna Say Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xell

snoop dog feat. the doors - riders on the storm

Beleazar

Rammstein feat. Sharleen Spiteri - Stirb nicht vor mir
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Prinoda

The Buzzcocks - Ever fallen in Love (with Someone you shouldn't've fallen in Love with)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell


Prinoda

The Dresden Dolls - Christopher Lydon
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

MOTU


krautwurz

mann mann mann, den tröööt hattsch ja total vergesse...

ich hör grad folgendes, und wer auch nur ein bisschen bock auf elektronische musi hatt, der muss sich des teil besorgen :

[trance?!?!]

JOHANNES HEIL

Future Primitive

hattsch bestimmt schonema gepostet, aber das ist soooo gänsehaut... unglaublich!!! *feierfeierfeier*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


chase

Zitat von: Prinoda am 08. Januar 2007, 15:03:12
The Buzzcocks - Ever fallen in Love (with Someone you shouldn't've fallen in Love with)

oh wie genial. diesen song hatte ich ja fast schon vergessen, vor langer zeit (15? jahre) fast täglich gehört. kann ich auch nur jedem empfehlen (aber bitte auf keinen fall die coververion der grauenhaften eunuchen von den fine-young-cannibals anhören).
in diesem sinne:

the clash - police on my back
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell