Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

die beden beiträge hier sind sowieso bald wieda gelöscht^^

abatrotzdem

bääääähhm

Bryionak

You gotta say yes to a little excess ...

Doomhammer

ich find slipknot net schlecht...hab sie live auch schon gesehen...aber naja...als metal vom feinsten würd ich sie nicht bezeichnen...

metal vom feinsten is für mich manowar :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


ThTs

[ka was für Metal - find Genres scheiße :D]

Therion - Invocation of Naamah

Phenyx Phallanx

ihr nehmt ja alles wort wörtlich^^ nuja is halt meine lieblingsband mit equilibrium und apocalyptica.

Phenyx Phallanx

was ich noch vergessen hab: der drummer von slipknot is der beste der welt! joey jordinson... habe gehört weiß aber net genau... 32 schläge in der sekunde  :shock:

Prinoda

Dälek - Culture for Dollars (Hip Hop mit Alternative, Ambience und Noise Einflüssen)

Von der Musik her wahrscheinlich das härteste im Hip Hop-Bereich, klingt fast ein bisschen nach Industrial. Wer für solche Späße offen ist, muss Dälek antesten.  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Arthas


zorlac


bredy

Zitat von: "Phenyx Phallanx"was ich noch vergessen hab: der drummer von slipknot is der beste der welt! joey jordinson... habe gehört weiß aber net genau... 32 schläge in der sekunde  :shock:

jo, kennst das video wo der n solo live hinlegt und er sich mit seiner drum auf der plattform über kopp bewegt?? saugeil und der typ hats nun wirklich drauf ;)
bredy

Gilrok

Zitat von: "Phenyx Phallanx"was ich noch vergessen hab: der drummer von slipknot is der beste der welt! joey jordinson... habe gehört weiß aber net genau... 32 schläge in der sekunde  :shock:

Jo, Joey Jordinson ist nicht schlecht, aber das mit den 32 Schlägen inner Sekunde is schon heftig, spiele selber schon seit 12 Jahren Schlagzeug und 20 Schläge sind kaum zu schaffen...

Andere Schlagzeuger sind Thomen Stauch (alter Schlagzeuger von Blind Guardian) und Dave Mackintosh (Dragonforce), die beiden sind auch Spitzenklasse. Lars Ullrich ist übrigens grottenschlecht, bei jeder Aufnahme im Studio musste die Doubleb. gefixed werden, war nie in time...

So nu aber wieder /ontopic

[Folk Metal / Melodic Black Metal]

Equilibrium - Der Sturm
Ich will auch mal König sein!


zorlac

Zitat von: "Phenyx Phallanx"was ich noch vergessen hab: der drummer von slipknot is der beste der welt! joey jordinson... habe gehört weiß aber net genau... 32 schläge in der sekunde  :shock:

der schnellste drummer muss nicht gleich der beste sein..beim drummen kommts mehr auf vielseitigkeit an würd ich sagen. :)

der beste schlagzeuger muss auch nich unbedingt im metalbereich zu finden sein, nur weil da jemand 32x  draufhauen kann. ;)

jedes genre hat da so seine eigenen asse

SirYeti

On Topic:

Iron Maiden - Heaven can wait

BTW: KA, ob der Maiden Drumer nun schnell oder besonders gut ist, aber die Mucke insgesammt muss halt rocken  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Prinoda

Mein Lieblingsdrummer bleibt Alan Wren von den Stone Roses...

Egal: The Mars Volta - Viscera Eyes
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Aritc monkeys - When the sun goes down

danke nomma obi :wink:

Arthas


Gilrok

[Power Metal]

Sonata Arctica - Ain't Your Fairytale
Ich will auch mal König sein!


Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Gilrok

[Doom Metal]

Type O Negative - I Don't Wanna Be Me!
Ich will auch mal König sein!