Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nazis?

Begonnen von BgSdE, 18. August 2002, 21:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BgSdE

ok eigentlich wollt ich nur wissen wie es bei euch mit den glatzen aussieht so rein von der anzahl hier.

bei uns ist es so das es fast garkeine gibt aber jedes jahr zum hess gedenkmarsch kommen 2,5-3k her und marschieren
die stadt verbietet den marsch

nazis gehn in revision

der bezirk verbietet den marsch

nazis gehn ind revision

das land erlaubt den aufmarsch

dann stehn wie gestern ca 100-120 linke 2,5k nazis gegenüber die nazis durften frei maschieren wir wurden eingekesselt haben platzverweise gekriegt (ich allein 2) man will uns verhaften (unter den linken 4 festnahmen die ich mitbekommen hab mich wollte man auch in gewarsam nehmen)

naja eigentlich schreib ich das nur um zu erfehren was bei euch so abgeht

CaTaStA

wir ham keine, die hätten auch keine chance ;)

BgSdE

tja normal kommen bei uns auf 100 linke ein nazi aber bei der demo war nazi:linke eher 25:1

komm mal mit ins kultu forum sven

SkYlaX

Bei uns gibts ein paar, ne Zeitlang gabs nachts immer MAssenschlachten auf m Marktplatz zwischen Polizei, Glatzen, Russen und Türken ...

Benny-Bär

also bei uns geht das alles son bissl im untergrund ab...auf der straße sieht man schonmal n paar glatzen so...aber nichts erwähnenswertes...kommt auch aufs stadtviertel an (ich sag nur die gegend um meinen garten) naja, in wirklichkeit gibt es mehr, aber die sieht man kaum so...wennse in ihren kneipen und wohnungen bleiben is das auch ok von mir aus.....so richtig stress gabs hier eigentlich noch nie, höchstens mit den russen aufm neumarkt...
zeitz is wenn man sich die straßen anschaut ne kleine linke insel inmitten eines meeres von fascho-städten...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

CaTaStA


CaTaStA

manchmal verdammt lahm. :D

CaTaStA

Kann mir sowas gar nich vorstellen...
Bei uns kann man nachts höchstens vor den Türken Angst haben, aber ich spiel ja Fußball ;)
Man braucht es nich glauben, aber das macht verdammt viel aus.

Learn To Hate !

Nazis solln verreckn !!!!!!!!!!!:a :b :b :b :b :a

Wollts nur ma loswerdn.

MOTU

[quoteof=BgSdE]
dann stehn wie gestern ca 100-120 linke 2,5k nazis gegenüber die nazis durften frei maschieren wir wurden eingekesselt haben platzverweise gekriegt (ich allein 2) man will uns verhaften (unter den linken 4 festnahmen die ich mitbekommen hab mich wollte man auch in gewarsam nehmen)
[/quoteof]


VErsteht mich net Falsch,ich will die net in Schutz nehmen,aber die Organisieren ihre öffentlichen und verschaffen sich dazu ja doch meist eine Amtliche Erlaubniss,und wenn ihr dann unangemeldet kommt und deren Aufmärsche verhindern wollte,dann is das zwar vieleciht gut gemeint,aber leide rnet genemigt und daher werdet ihr halt leider vom Platz gewiesen weil die anderen sich die Erlaubniss dazu geholt haben,leider is das nun mal in unserem bürokratischem Deutschland so:/

CaTaStA

und wo bleibt da die äkschn?

ne im ernst, wieso kriegen die überhaupt ne erlaubnis... will die polizei solche aktionen nutzen um die kerle zu archivieren oder wird sowas in der tat begünstigt?

ThTs

manson würde correctly political sagen ... tja Rechte sind halt eine (wenn auch von der großen Masse nicht akzeptierte) politische Gruppierung. Würde man solche Aufmärsche verbieten, müsste man die REPs, die DVU, die NPD und die vielen anderen rechten Parteien gleich mitverbieten...

Benny-Bär

wenn du ne gegendemo anmelden willst, werden se dir dir wohl nicht genehmigen, weil dann ja stress programmiert is, wenn zur gleichen zeit am gleichen ort 2 gegensätzliche gesinnungen aufeinander treffen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

CaTaStA

Wo is das Problem?
Wenn man bei dem NPD-Verbotsverfahren nich so bescheuert schlampen würde wärn se schon längst wech.
Außerdem sind Rechte nich gleich nazis. Nazis sind für mich gewaltbereite Glatzen, die aus mangelnder Intelligenz und Perspektivlosigkeit mir ihrer Freizeit nichts sinnvolleres anzufangen wissen als sich durch das Verkünden von rechtsradikalen Parolen und dem Nachlabern von vorzeitlichen Rassentheorien hervorzutun.
Diese Leute kann und will man nicht tolerieren.
Was man im Rahmen der Meinungsfreiheit meiner Ansicht nach tolerieren muss sind "rechte" Einstellungen (unter anderem findet man sowas zum Teil auch bei der CDU). Ein Beispiel wäre hier wohl die Pim Fortune- Partei in Holland, bzw. hier in Germany wohl auch die Schill-Partei. Diese Partein sind nich direkt Ausländerfeindlich, sondern sind starker Einwanderung gegenüber abgeneigt. Sowas kann ich durchaus akzeptieren, wie gesagt, jedem das seine.

BgSdE

ok es war so die rechten demo wurde bei der stadt wunsiedel (so heißt der ort) angemeldet und abgelehen

dann beim bezriksgericht bayreuth abgelehnt

und beim verwaltungsgerricht münchen einen tag vor der demo angenommen


die gegendemo wurde schon von der stadt wunsiedel genehmigt :D

glaubt nicht das wir unorganisiert sind ich hab mit den typen der die leitung hatte (nen DKPler) schon ne anti amerika demo organisiert und der hats echt drauf

also beide demos waren legal

naja es warn 1000 polizisten da und 2500 nazis und mit dne bürgern der stadt die warn gut 370 rum ca 500 gegendemonstranten

MOTU

Aso,jo,mhhh,naja,das is dann schon momisch :confused:

[scherz]
NAja,kann ich mir vorstellen,Schreiende Omis und so *gg* gegen nen menge GLatzen,das war nur zu eurem schutz *GGGGGGGG*
[/scherz]

BgSdE

die jugend kann sich nicht aufraffen gg solche misstände etwas zu unternehmen

s mänkü

Zitat von: "MOTU"Aso,jo,mhhh,naja,das is dann schon momisch :confused:


*totlach momisch LOOOOOOOOOOL ach king wie geil *ggg

ansonstn hm weissich nich wassich no sachn soll is ja alles gesachd wordn ;)

BgSdE

kewl ich bin hier noch geregged

strangerin

joa, öhm ich würd meine, nazi verrecke, es lebe die zecke....
servus....  ich denke, also bin ich *dagegen*