Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Suche dringend nette Gilde

Begonnen von Zuckerhase, 03. August 2006, 22:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nimda

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "nimda"Willkommen im Forum  :D

Hab ich Dich net mal vor einigen Wochen wegen der verdammten Ähnlichkeit zu meiner Hexe Thelendara als Zwillingsschwester bezeichnet ? ^^

Ganz billige Anmache, Nimda...

:D  :roll:

Laber net, sie wirds bestätigen  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gilrok

Zitat von: "nimda"
Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "nimda"Willkommen im Forum  :D

Hab ich Dich net mal vor einigen Wochen wegen der verdammten Ähnlichkeit zu meiner Hexe Thelendara als Zwillingsschwester bezeichnet ? ^^

Ganz billige Anmache, Nimda...

:D  :roll:

Laber net, sie wirds bestätigen  :D

Jaja, für 150g würd ich auch alles bestätigen...  :roll:   :lol:
Ich will auch mal König sein!


Xaria

Zitat von: "Beleazar"Hört auf ihren Thread zu zuspamen

Bele.... Frau, blond... War doch klar oder ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

Schüchtert die junge Dame nicht so ein hier  :roll:
bredy

nimda

eigentlich sag ich das nur zu einer Person, aber ich hasse euch!  :D
Btw Ihr werdet schon sehen wer Recht hat  :P
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Xaria

Zitat von: "bredy"Schüchtert die junge Dame nicht so ein hier  :roll:

Hab ich doch vorhin schon gehört, aber auf mich hört ja hier keiner... :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Helmtiger

:lol:
Jetzt gebt doch endlich RUHE!
Seid froh das sie es bei uns und nicht bei BF versucht..
Axo sorry hat ja noch kein T2  :wink:
Herzlich willkommen im Spammerchannel

Gilrok

Zitat von: "Helmtiger":lol:
Jetzt gebt doch endlich RUHE!
Seid froh das sie es bei uns und nicht bei BF versucht..
Axo sorry hat ja noch kein T2  :wink:
Herzlich willkommen im Spammerchannel

Na toll, nu isses raus, das ganze Geheimnis des Hohen Rats ist futsch!

Danke Helmi!

Setz dich, nimm dir nen Keks, du ARSCH  :!:

:wink:  :lol:
Ich will auch mal König sein!


Xaria

So spricht man nicht in Gegenwart einer neuen Dame Gilrok  
Bei mir is das schon egal, ich bin das schon gewöhnt - aber sie noch nicht! Schäm dich!
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gilrok

Zitat von: "Xaria"So spricht man nicht in Gegenwart einer neuen Dame Gilrok  
Bei mir is das schon egal, ich bin das schon gewöhnt - aber sie noch nicht! Schäm dich!

Na dann  *stealther*
Ich will auch mal König sein!


Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Hybfreezer


nimda

ich hab mich wohl doch geirrt...der char den ich meine war süssling *schäm*  :oops:

Oder doch net, ach was weiß ich  :roll:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Zuckerhase

:=)

Ihr seid wirklich ein lustiger netter Haufen :)

Also mit meinen Char Liebling würde ich bestimmt die Gilde wechseln, wo sie ja nur noch aus mir und einem anderen besteht ^^

Bei mir muss man auf jeden Fall kein Blatt vorm Mund nehemen, auch wenn ich eine weibliche Person bin, kann man bei mir reden wie man mag, solange es nichts schlechtes über mich ist ;)

Zur kleinen Verteidigung wegen Nimda muss ich sagen, dass ich tatsächlich schon mal angesprochen worden bin, dass mein Char die Zwillingsschwester sei, ich kann nur nicht mehr sagen wer es war. Am besten ist es, wenn Nimda und ich dann noch mal gucken ^^

Es ist auf jeden Fall klasse hier und dafür lohnt es sich, Geduld aufzubringen !!!!!

Ich kann es nur wiederholen, dass ich mich freuen würde, in Euren netten Haufen aufgenommen werden zu können :=)

Wann spielen denn dioe meisten von Euch, also an welchen Tagen und um welche Uhrzeit ????

Nulz

ist eigentlich 24/7 jemand online;
primetime ist natuerlich sonntag abend

Zitat von: "nimda"ich hasse euch!  :D

mich auch?  :cry:

nimda

Zitat von: "Nulz"mich auch?  :cry:

nein, dich nicht ... nur die Kritiker aus diesem Thread  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Xaria

Zitat von: "Zuckerhase"Bei mir muss man auf jeden Fall kein Blatt vorm Mund nehemen, auch wenn ich eine weibliche Person bin, kann man bei mir reden wie man mag, solange es nichts schlechtes über mich ist ;)

DAS hättest du erstmal noch nicht sagen sollen :D

Zitat von: "Zuckerhase"Wann spielen denn dioe meisten von Euch, also an welchen Tagen und um welche Uhrzeit ????

Eigentlich is fast rund um die Uhr jemand on, aber der größte Ansturm ist am Abend oder halt am WE ;)

Zitat von: "nimda"ich hasse euch! :D

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Zuckerhase

:) Am Donnerstag bin ich wieder gegen 19 Uhr online. Ob ich mit dem Char Liebling oder Zuckerhase on bin kann ich noch nicht sagen :)

Vielleicht sehen wir uns ja und machen mal was zusammen wenn wer Lust hat ^^

bredy

Kannst Dich ja mal in Game bei mir (Twinrix, Chry), Edinare, Ransol/Mave , Aemkei oder Gamina mal melden ;)
bredy

Zuckerhase

Ja hätte ich gerne gemacht, nur mein pc oder der Server hat gesponnen, ich kam gar nicht auf Blackhand drauf :(  Dann hatte ich endlich ladebildschirm nach 1 std. und war wieder off :(   Werde ich aber nachholen :)