Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung/DefTank

Begonnen von Augenmanager, 26. Juli 2006, 19:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Augenmanager

Hiho,

auf den guten Rat des Kollegen Dulgon hin möchte ich mich einfach mal bei euch bewerben.
Bin wie oben schon erwähnt ein defensiv geskillter Krieger (von denen es leider schon zu viele gibt).
Meine Erfahrungen beschränken sich bisher nur auf die üblichen 5er/10er Instanzen. Desweiteren konnte ich bei einigen Runs in ZG und vielen Runs in MC einiges an Know-How mitnehmen. AQ 20 und Ony hab ich tatsächlich auch mal besucht. ^^
Meine Zeit ist aus beruflichen und privaten Gründen (Freundin) etwas eingeschränkt, aber vielleicht könnt ihr ja einen netten Tank noch gebrauchen.
Hmm, was könnt man abschließendes sagen? Würd mich über eine Aufnahme sehr freuen.

Viele Grüße,

Auge

Onkelchen

Hi, herzlich willkommen im Forum!
Wie würdest Du denn so Deine Onlinezeiten beschreiben? Und beschreib doch noch etwas Dein jetziges Equip  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Parsifal

Moin,

du hast aber nix mit dem Augenseher zu tun, ne?  :shock:

Gruß und GL

bredy

bredy

Arthas


Breakman

Zitat von: "Augenmanager"Viele Grüße,

Auge
Du bist aber nicht der Site-Admin von Bademeister.com, oder? :D

Augenmanager

hiho,

als erstes: NEIN, mit dem berühmt, berüchtigten Augenseher habe ich nichts am Hut. Wir sind zwei eigenständige Personen :)

Mein Equip ist zum größten Teil episch und der Rest Blues.
Mit meiner Def-Kleidung komm ich auf ca. 5800 HP und 8250 Rüstung.
Meine Feuerresi-Kleidung ist noch ausbaufähig mit 125.
Meine Berufe sind Ingenieurskunst & Verzauberkunst (beide 300)
In meinem Beruf Verzauberkunst hab ich schon einige gute Dinge eingelesen z.B. Waffe Heilkraft, Waffe Heilzauber, Kreuzfahrer, Umhang +15 Feuerresi und natürlich alle Standardgemäßen Zauber.

Bin gut alle zwei Tage on (ca. ab 1730h/1800h nach der Arbeit), längere Raids ließen saich an einem Tag am Wochenende und/oder einmal in der Woche einrichten. Ist zugegeben nicht allzuhäufig, aber öfteres langes Raiden würde arg meine Beziehung gefährden oO.

Kann verstehen, dass die nicht sehr häufigen Onlinzeiten ein Defizit darstellen, aber leider existiert das RL ^^

PS: Bin nicht der Admin der Bademeister.com Side, ist mir bisher auch unbekannt gewesen ;o)

viele Grüße, Andy

Babs

Hallo Andy ,

willkommen im Forum  *wink*

Dulgon

WTF OMG

NEED Augenmanager!!! :)

Schoen das Du endlich mal ne Bewerbung geschrieben hast :)


Viele Grüße

Dulgon
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Augenmanager

greetz @dulgon,

hab sogar meinen Lil' Smoky für dich dabei ;o)
cu bis montag, bin ersma im kurzurlaub bis montag abend *freu*

grüße

Xaria

Huhu, Willkommen im Forum *wink*

Zitat von: "Augenmanager"aber öfteres langes Raiden würde arg meine Beziehung gefährden oO.

Das kommt mir soooo bekannt vor :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Augenmanager"aber öfteres langes Raiden würde arg meine Beziehung gefährden oO.
Kann ich nicht verstehen :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Augenmanager"aber öfteres langes Raiden würde arg meine Beziehung gefährden oO.
Kann ich nicht verstehen :roll:

Dulgon

*auchnachobenschieb*

da friendinvites im moment wohl wieder möglich sind,
waere es nett, wenn sich auch mal jemand um meinen
guten kumpel Auge kümmern könnte :)


Grüße

Sir Dulgon
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Augenmanager

Servus,

erstmal Dank für alle Forum-Willkommensgrüße ^^
(und auch Dank an dein Posting Dulgon ;)
Wollte noch hinzufügen, dass ich alle Zugänge zu den wichtigsten Instanzen habe (BWL, Naxxramas & MC sowieso :)

viele Grüße,

Andy

Xaria

Im Mom sind alle am Gildentreffen, also erwart dir bis Dienstag nicht allzuviele Antworten ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Bonnie

Waren ja heute zusammen in der Bastion.    :)
Bin auf jeden Fall dafür, hat echt super geklappt heute. Scheinst mir sehr nett und fähig zu sein  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

bredy

Ajo Entscheidung kommt denke ich mal die nächste Woche ;)

bredy
bredy