Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ERSTER *G

Begonnen von MOTU, 08. August 2002, 21:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Erster im neuem Forum *ggg*

Benny-Bär

nu weih das neue board ma net mit spam ein ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

hm.. ich find das hässlich *gg* und unübasichdlich und ich vasdeh des mid dem auge nich und übahaubd.. :/

roterstern

yo,das DIESEIN is gewöhnungsbedürftig...und unübersichtlich aber daran gewöhnt man sich...
aber sonst gefällts mir.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

hm.. ich hoffs *gg* ich werd hia blind ;) naja hm.. aba ich mag echt gern mal wissn was das auge do bedoidöd vor den jeweilign threadz do!? des is bei mir ja au no durchestrichn.. findich ja nu s allaletzte *g erklärt mal wer? =)

roterstern

das weiß nur thts...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

nich verzagen, modi fragen...:D da kann jeder die threads unsichtbar machen, die ihn net intressieren :)

und das runde dingölz auf dem ordner vor dem thread zeigt, das in dem thread min. 1 neuer post is, den DU noch net gelesen hast :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

und wer kann den dann noch sehn wenna invisible is? besdimmd keina.. *g* ich mag auch modi sein *gggggggg* man is doch ungerechd :/ *aufsdandmach

ThTs

Falsch, dieses Auge macht ihn für jeden einzelnen User unsichtbar, das heißt er blendet ihn aus (nur für sich selbst, hat mit Modis nix zu tun). Geht euch ein Thread am Arsch vorbei, klickt ihr auf das Auge und er ist weg. Dann gibts auf der Page noch ein Link - alle Threads anzeigen - dann werden alle Threads angezeigt, letzteres soll aber laut King noch nicht funktionieren, muss ich alles noch testen, hat heute 0 Zeit