Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Kleiner Starker Krieger^^

Begonnen von Nosferal, 19. Juli 2006, 17:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nosferal

hallo zusammen!
Ich bin 21 jahre alt, wohne in Wien, mein real name ist roman, spiele jetzt schon seit ein paar tagen WoW und bin fest entschlossen dabei zu bleiben !
Nun möchte ich mich auch einer gilde anschließen da einfach die unterstützung, gegnseitige hilfe und besonders auch der fun in einer gilde besser gewährleistet ist!
Da ich auch vor WoW in Everquest 2 im Hohen Rat war, weis ich, dass man bei euch eine ziemlich gute zukunfst chance hat. Deshalb möchte ich mich auch hier bei euch bewerben!
zu meinen daten in WoW: ich habe einen lvl 26 Krieger möchte mich zukünftig als deff tank spezialisieren und so auch in allen möglichen dingen eingesetzt werden.
ich hoffe ganz fest auf eine positive nachricht und wünsche somit allen noch nen schönen tag
MFG Nosferal (main chara) :)
Euer Sexy IMBA Nosferal

Onkelchen

Willkommen Im Forum,

Zitat von: "Nosferal"
...spiele jetzt schon seit ein paar tagen WoW und bin fest entschlossen dabei zu bleiben !...
Das ist mal nen Entschluss, wünschte das wäre bei Frauen auch so  :D

Zitat von: "Nosferal"... ich habe einen lvl 26 Krieger möchte mich zukünftig als deff tank spezialisieren und so auch in allen möglichen dingen eingesetzt werden...
Mit 26 aber noch nicht deff oder??? Das wäre dann ja so als würde man einen Pala lvl'n  :twisted:

Schön, dass Du traust Dich schon in so einen niedrigen lvl zu bewerben, find ich gut, dann kann man reinwachsen ;) Zur Zeit gibts ein paar Umstrukturierungen, denke mal auf ne Antwort musste wohl ein paar Tage/1,2 Woche warten, so long  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Bonnie

Zitat von: "Nosferal"
Da ich auch vor WoW in Everquest 2 im Hohen Rat war, weis ich, dass man bei euch eine ziemlich gute zukunfst chance hat.

Warst du in EQ2 im Hohen Rat oder bist du es noch? ^^
Wenn ja, dann sollte das mit der WoW Aufnahme sowieso keine Sache sein :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Lielle

*wink*  

Willkommen im Forum und viel Glück mit der bewerbung!
hab schon was gutes gehört über dich  :D

Nosferal

Bonni auf deine frage, ich bin nicht mehr in der gilde da ich das spiel komplett gekündigt habe wollte mal was neues probieren hatte high end chara mit der besten ausstattung die man als tank dort haben konnte gab nichts mehr für mich zu tuhn wollte zwar bleiben weil echt liebe leute in der gilde waren die ich echt ganz toll vermisse aber sony hatt an dem spiel dan auch so viel misst gebaut das mir das spiel einfach nicht mehr gefallen hatt naja aber jetzt versuch ich mein glück hir zu finden :)
und lielle danke das ist schön zu hören *gg*
Euer Sexy IMBA Nosferal

Bonnie

Zitat von: "Nosferal"Bonni auf deine frage, ich bin nicht mehr in der gilde da ich das spiel komplett gekündigt habe wollte mal was neues probieren hatte high end chara mit der besten ausstattung die man als tank dort haben konnte gab nichts mehr für mich zu tuhn wollte zwar bleiben weil echt liebe leute in der gilde waren die ich echt ganz toll vermisse aber sony hatt an dem spiel dan auch so viel misst gebaut das mir das spiel einfach nicht mehr gefallen hatt naja aber jetzt versuch ich mein glück hir zu finden :)

und lielle danke das ist schön zu hören *gg*

Achso, dann hoffe ich das du an WoW nun mehr Spaß haben wirst :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Nosferal

hehe das hab ich doch jetzt schon der fun in dem game ist super naja macht noch mehr spaß da meine freundin bzw. verlobte auch WoW zockt und das aber schon länger als ich, sie ist schon bei euch in der gilde und war auch bzw. sie ist sogar noch in der gilde von everquest *gg*
Euer Sexy IMBA Nosferal

Bonnie

Wer ist denn deine Verlobte wenn man fragen darf?  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Manny

Zitat von: "Bonnie"Wer ist denn deine Verlobte wenn man fragen darf?  :)

ich tippe mal auf xaria :-)

http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?p=93890&highlight=#93890

Nosferal

naja ich weis nicht ich will natürlich absolut nicht unhöflich erscheinen oder unfreundlich aber ich will nicht das irgendetwas beeinflusst was meine aufnahme betrifft ich will natürlich aufgenommen werden aber nicht weil ich jemanden kenne sondern weil ich es halt bin *gg*
bitte verstehe mich nicht falsch und sei nicht bös
Euer Sexy IMBA Nosferal

Xaria

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Bonnie"Wer ist denn deine Verlobte wenn man fragen darf?  :)

ich tippe mal auf xaria :-)

http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?p=93890&highlight=#93890

:evil: PETZE!!! :evil:

Ich wollt, dass er das alleine schafft und ned mit mir in Verbindung gebracht wird :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nosferal

ähm ja ok hatt sich dan wohl erledigt jetzt wisst ihr es ja trotzdem :)
meine alte bewerbung in everquest 2 *gg*
wärend ich den vorherigen text geschriebn hab hats wohl schon wer geschrieben
Euer Sexy IMBA Nosferal

Bonnie

Zitat von: "Nosferal"naja ich weis nicht ich will natürlich absolut nicht unhöflich erscheinen oder unfreundlich aber ich will nicht das irgendetwas beeinflusst was meine aufnahme betrifft ich will natürlich aufgenommen werden aber nicht weil ich jemanden kenne sondern weil ich es halt bin *gg*
bitte verstehe mich nicht falsch und sei nicht bös


Ist ja kein Problem ^^

War auch nur rein aus Interesse  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Xaria

Najo jetzt weist dus eh schon Bonnie :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Manny

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Bonnie"Wer ist denn deine Verlobte wenn man fragen darf?  :)

ich tippe mal auf xaria :-)

http://www.hoher-rat.de/forum/viewtopic.php?p=93890&highlight=#93890

:evil: PETZE!!! :evil:

Ich wollt, dass er das alleine schafft und ned mit mir in Verbindung gebracht wird :roll:

haha  :D  :D  :D

Xaria

Zitat von: "Manny"haha  :D  :D  :D

*zunge* Wiener sollten doch eigentlich zusammen halten... bischt ja so fies... *monster*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Manny

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Manny"haha  :D  :D  :D

*zunge* Wiener sollten doch eigentlich zusammen halten... bischt ja so fies... *monster*

hab doch eh mit nosferal zusammen gehalten! und ihm etwas starthilfe gegeben!
:wink:

Xaria

Starthilfe... der soll das alleine schaffen, ohne Starthilfe :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gwydi0n

Also soviel ich von ihm mitbekommen habe ist er sehr ergeizig und braucht keine Starthilfe. Er lvlt auch schnell und gut *auf Xaria schiel* :twisted:
Da du ja eigentlich zusätzlich schon dem HR angehörtest seh ich keine Probleme.
Welcome back würd ich sagen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Xaria

Zitat von: "Gwydi0n". Er lvlt auch schnell und gut *auf Xaria schiel* :twisted:

.....*boese*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)