Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung

Begonnen von Kantos, 18. Juli 2006, 02:17:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kantos

Sers, ich wollte mich mal bei euch bewerben ^^

Ich heisse Matthias (ingame Kantos) bin 19 Jahre jung und bin von Beruf Zimmermann ^^.

Nach einer etwas längeren Pause die ich aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen nun wieder aktiv am Geschehen in der WoW teilzunehmen.

Mein Char ist ein MS skilled warri (natürlich Zwerg) dessen Equip ihr euch am besten ingame anschauen könnt.


Ich würde mich sehr freuen bei euch mitmischen zu dürfen.

mfG Matthias/Kantos

Onkelchen

Willkommen im Forum,
für alle, das Equip is schon ganz nice, warst ja heute bei Kazzak dabei. Wobei ein paar Worte nciht geschadet haetten  :wink:
Mich würde noch interessieren wo Du Deinen Schwerpunkt in WoW setzt, z.b. pvp oder pve... und wie z.b. Deine Onlinezeiten aussehen?
Boeseronkel, DMG Incomming!

Gilrok

Alles klar, ich geb meinen Senf dazu:

Matze is IMBA!

Also sein Equip is recht hübsch, hat die Technokeule FTW!!11einseinself

Glaub er will zu uns, um mit Xelle und mir bissel PvP zu machen und mit unserm Haufen MC/Aq20/ZG erst einmal aufzumischen ^^

Ergo:  *dafuer*

<3 Kantos!
Ich will auch mal König sein!


Onkelchen

Zitat von: "Gilrok"Alles klar, ich geb meinen Senf dazu:

Matze is IMBA!

Also sein Equip is recht hübsch, hat die Technokeule FTW!!11einseinself

Glaub er will zu uns, um mit Xelle und mir bissel PvP zu machen und mit unserm Haufen MC/Aq20/ZG erst einmal aufzumischen ^^

Ergo:  *dafuer*

<3 Kantos!

Nu lass den guten Mann doch mal zu Wort kommen  :twisted:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Gilrok

Zitat von: "Onkelchen"
Zitat von: "Gilrok"Alles klar, ich geb meinen Senf dazu:

Matze is IMBA!

Also sein Equip is recht hübsch, hat die Technokeule FTW!!11einseinself

Glaub er will zu uns, um mit Xelle und mir bissel PvP zu machen und mit unserm Haufen MC/Aq20/ZG erst einmal aufzumischen ^^

Ergo:  *dafuer*