Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] hexenmeister sucht nette gilde

Begonnen von Lone, 17. Juli 2006, 23:28:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

hi, durch colac (mage bei euch) bin ich nun soweit,dass ich eine nette gilde suche. was gibts über mich zu wissen, spiele HM lv 44 und dudu 14^^. ansonsten bin ich krankenschwester und hoffentlich bald studentin (was heißt,viel zeit für wow^^) suche halt nette leute die ein wenig sakasmus ertragen können und vor allem spass am spiel in gruppen haben. lieben gruß von der lüdden lone :)

Onkelchen

Huhu & Willkommen im Forum,

so zu einer neu WoWlerin hab ich wenig Fragen, hmmm, wenn mir was einfällt melde ich mich. Ansonsten, kann ich nur sagen, dass ich ner Bewerbung über Colac zustimmen würde  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Babs


Theomir

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,
deine Arme für Geborgenheit.
Dein Körper für Wärme;
in Deinen Augen leuchten die Sterne.
Deine Haut weich wie Seide.
Ausstrahlung, um die ich Dich beneide.
Ich brauche Dich und Deine Nähe,
weil ich ohne Dich wie eine Rose vergehe.

Ich glaube mit diesem Gedicht,hab ich Colac`s Frau ziemlich treffend
beschrieben....  :D

Mein ja,für Gilden Invite habt ihr  :wink:

Grüsse Don Romeo aka. Theomir


P.s. Colac,das war alles nur für den Gilden Invite,du weisst ja steh auf
     knackige 20 Jährige Latina`s  :roll:

Hybfreezer

welcome  :)

Na  ja, wir haben zwar Aufnahmestopp aber der Frauenbonus könnte dich evtl. retten  :P  .

Ne im Ernst,einfach mal warten; müssen das mal mit der Gildenleitung besprechen .  :wink:

Lone

hallo ihr lieben:) danke für die willkommensgrüsse
mir fällt gerade ein, das einige von euch ja eh bald bekanntschaft mit mir machen (euer GT) jaja, da einige bei colac pennen müsst ihr euch leider auch mit mir abfinden:) also, zwei kleinigkeiten wegen der organisation: bitte eine woche vorher fest zusagen, wer bei uns pennt + was zum frühstück (vor allem theo:)) + getränke (ich meine die für den kater am nächsten tag) und bringt bitte handtücher mit^^ joa...ansonsten sag ich erstmal bis demnächst real und hoffentlich auch bald on^^

Parsifal

Zitat von: "Theomir"Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,
deine Arme für Geborgenheit.
Dein Körper für Wärme;
in Deinen Augen leuchten die Sterne.
Deine Haut weich wie Seide.
Ausstrahlung, um die ich Dich beneide.
Ich brauche Dich und Deine Nähe,
weil ich ohne Dich wie eine Rose vergehe.

Ich glaube mit diesem Gedicht,hab ich Colac`s Frau ziemlich treffend
beschrieben....  :D

Mein ja,für Gilden Invite habt ihr  :wink:

Grüsse Don Romeo aka. Theomir


P.s. Colac,das war alles nur für den Gilden Invite,du weisst ja steh auf
     knackige 20 Jährige Latina`s  :roll:

Ohhh mein Gott - nehmt Theo die Drogen weg.  :P  Irgendwie vermisse ich deine Vollmeise  :lol: