Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Bewerbung von Ratte samt eigenem Staubsauger ;-)

Begonnen von Danica, 13. Juli 2006, 23:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica

Huhu an alle erstmal! :D
Einige werden das mit dem Staubsauger jetzt nicht verstehen, aber macht euch nichts draus, ist n Insider  :wink:
Ich spiel EQ jetzt schon seid... *kurznachschau* 426 Tagen und bin dabei schon des öfteren mit Vartras bzw. mit Twink Barilion rumgezogen. Schon damals wollte man mich gleich umhaunen und in die Hoher Rat- Höhle schleppen aber da hatte ich so lustige pläne wie eine Rattonga Gilde zu gründen.
hm *räusper* ja das hat nicht ganz so geklappt^^
jedenfalls bin ich jetzt gaaanz alleine in norrath und ich muss sagen, dass mich das echt nervt. Irgendwie hab ich das gefühl alle mit denen so in den 426 tagen rumgezogen ist, sind entweder daueroff oder lvl 70 und sprechen nur ungern mit einem ;-) nichts gegen die 70er, da will ich ja auch noch hin hehe
Wie auch immer Radde Leny, ihres zeichens Swashbuckler lvl (fast) 50 wäre es eine ehre sich bei euch nun endlich mal endgültig niederzulassen!!
Ich bin eigendlich immer gute gelaunt, komme aus Kiel und habe meinen eigenen TS-Staubsauger. Jedenfalls rauscht es bei mir scheinbar ganz schrecklich und es wurde vermutet (ja von vartras) ich würde nebenbei meine hausarbeit verrichten.

:lol:
dazu kann ich nur sagen: puhhhhh zum glück wohne ich noch zu hause und mir wirde hinterher geputzt.
oh was ich vllt noch erwähnen sollte ist dass ich doch tatsächlich ganz in echt weiblich bin! jaa!
So das wars glaub ich. ALLE WIEDER AUFWACHEN!  :wink:

Leny (klein aber oho)
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Vartras

Huhu Leny :)
Das freut mich aber das du dich hier bewirbst! wie bist du bloß auf diese idee gekommen? *augenroll* :)
Ich hoffe das wir uns ganz bald iG sehen wo du dann "Hoher Rat" unter dir stehen hast :)

lg

Varti

Danica

XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Manny

Hallo Leny,
ohne den Verantwortlichen vorgreifen zu wollen, sag ich mal "Willkommen"

:)

Bondy

huhu leni
erstmal willkommen im forum *wink*
und hoffentlich auch bald im gchat  :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

chaos|overload

Willkommen im Forum.  :wink:

P.S.: Wenn du mit Va(r)ti unterwegs bist scheinst du ja ein dickes Fell zu haben - das kannst du hier gut brauchen. Stirbt der bei dir auch immer so oft? :twisted:  :wink:

Liliput

hallo leny *wink*

erstmal willkommen, ich würde gerne noch was über die person hinter dem pc kennenlernen :wink:
nun du bist weiblich, kommst aus kiel und was treibst du sonst noch ausser eq2 zocken?


na zumindest haste schon nen pluspunkt da du weiblich bist und wenn du mit vartras rumgurkst dann musste wirklich ein dickes fell haben :twisted:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Manny

Zitat von: "Liliput"...wenn du mit vartras rumgurkst ...

:shock:  :shock:

Coward

Ich glaub rumgurken kennt man in Österreich nicht, was Manny?

Willkommen im Forum und danke für Deine Bewerbung, wir werden uns in Kürze ingame bei dir melden. :)

Liliput

rumgurken= umherziehen, miteinander was unternehmen :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Iron

Hallo Leny,

ich sag erstmal Wilkommen im Forum ... und sicher dann auch bald Ingame, genügend Rekrutenplätze stehen zur Verfügung und auch sonst spricht zZt nichts dagegen eine neue Anwärterin aufzunehmen :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Danica

Huhuuu und danke!
Na also die hinter dem PC ist 18 Jahre alt und macht zur Zeit ne Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin. für mein Spielverhalten bedeutet das, dass ich wenn ich auf einer Station RUMGURKE, ich im schichtdienst arbeite. Ich arbeite in der regel jedes zweite wochenende und hab lange arbeitsturns aber dafür auch laaange frei. wenn ich grad schule hab, naja da bin ich dann ab nachmittag da und dann open end^^
sonst Tauche ich mit meinen eltern. da wohn ich auch. also so oben bei mutti  :lol:

ich hab n hund und ne katze und..... den bereits mehrfach erwähnten staubsauger.
ah und ein dickes fell hab ich schonmal sowieso, sonst könnte ich die alten knitterigen kinderkrankenschwestern (bin grad auf ner kinderstation) nicht ertragen. naja gibt ja auch nette von denen ;-)

Leny (klein aber oho)
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Himo

Wahrscheinlich bist Du eh längst dabei... aber dennoch auch von mir:

Willkommen bei uns.
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Zsazsa

Willkommen bei uns "Staubsauger Leny" ( ich erinner mich).
Jo, Leny hat ein dickes Fell, denn Sie hat Vartras und Leos Sprüche tapfer ertragen :D

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

LG
Zsazsa ( Zerafina)

Piperkitty

Huhu Leny, ich glaub dich auch schon mal gesehen zu haben, es wäre schön wenn ein Hoher Rat unter deinem Namen erscheinen würde.
Von mir ein Hartelijk Welkom (Herzlich wilkommen).
Der Umzugsprofie