Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Jäger sucht Gilde

Begonnen von Loredal, 12. Juli 2006, 10:38:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Loredal

Hallo erstmal möchte mich für eure Gilde bewerben(falls ihr eine 2te Raidgrp habt würde es mich auch freuen dieser beizutreten). Hab mich auch schon woanders beworben deshalb wollt ich es mal bei euch probieren

also erstmal zu meinem Charakter:

Name:Loredal
Klasse:Jäger
Rasse:Nachtelf
Skillung:0/21/30
Equip:T1 Komplett T2 3 Teile Jägerepicquest fertig
Erfahrung: Mc,Bwl,Zg,Aq20,Aq40 Komplett

Frühere Gilde war Nachtschicht diese hat sich aber leider aufgelöst

Warum ich zu euch will: Ich suche eine nette Truppe für meinen Jäger und hab gehörrt das ihr ein netter Haufen seiht und PvP könnt ihr auch gut*g*(hab heute gegen 3 mit ein Paar von euch auf WS gekämpft)

zu meiner Person bin 18 Jahre alt und lebe in Lancaster (wer sich net in England auskennt das is ganz im Norden^^)
Würd mich freuen bald von euch zu hören

Bondy

willkommen im forum  *wink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Onkelchen

Huhu im Forum,

erzähl uns doch noch ein wenig ueber Dich selbst, was Du ausser WoW so machst  :wink:
Wie sehen desweiteren z.B. Deine Onlinezeiten aus und worin siehst Du primär Deine Begeisterung in WoW, z.b. PvE, PvP bla bla bla ^^
Boeseronkel, DMG Incomming!

Hybfreezer

Zitat von: "Loredal"Aq40 Komplett

Oo  ...neeeeeeeeeed!!!!


welcome *wink*

4d


Loredal

ok also meine derweiliegen interessen... was wohl zocken  :D
also als hobby hab ich mal fischen spiele zurzeit aber wow css ut2004 und wc3^^

onlinezeiten tja zurzeit eigentlich abends immer zeit und morgens manchmal(mit abends is so gegen 6 gemeint) das gilt auch ne weile(ca 5 wochen) dann ca 3 wochen ausfall zu 50% Montags und Sonntags und danach immer ab 6^^ und naja bin eben an raids interessiert und im pvp abrocken  :twisted:

Cicerus


Gezemané

Da ich unbedingt auch mal wieder ein paar mehr posts brauche  :oops:


Willkommen im Forum  :!:





Btw auch AQ40 komplett NEED  :wink:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gilrok

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Gezemané"Da ich unbedingt auch mal wieder ein paar mehr posts brauche  :oops:

dann sag doch endlich mal "hallo" im spammthread :!: ;)

:!: Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten :!:

Will kommt im Forum!     8)
Ich will auch mal König sein!


Oakfather

Zitat von: "Gilrok":!: Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten :!:
Toll! Ich habe noch nie ein Pferd reiten sehen! :shock:  Ich dachte das macht der, der draufsitzt.  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Loredal

achja erstmal thx für die tolle begrüßung^^

also erstmal noch die berufe: Jäger    ingi/bergbau 300
                                          Krieger KK /Alchi      300

würd dann noch gern wissen wann wie wohin ihr raidet

Loredal

falls ihr noch fragen habt einfach ingame melden würd mich freuen wenn ihr euch asap meldet
see ya

Wiski

Hi Loredal

Wir befinden uns derzeit in stürmischen Zeiten aufgrund einiger Umstrukturierungen und nehmen deswegen vorerst keine Leute auf. Falls wir wieder neue Leute brauchen, wird dies hier angekündigt.

Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."