Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Jäger

Begonnen von Hellmore, 07. Juli 2006, 20:55:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellmore

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch bewerben.

Mein Realname ist Florian bin 29 Jahre jung und Berufstätig. Bei meiner Berufstätigkeit ist es mir nur möglich von ca. 19:30 bis 01:00 online zu sein. Ich hoffe, dass das nicht allzu problematisch ist. Ich warte auch gerne auf einen freien Platz im Raid, wenn mal einer früher gehen muss. So habe ich es auch in der jetzigen Gilde getan. Ich bin sehr aufgeschlossen und habe viele Spaß in WoW welches ich bereits seit Ende April 2005 spiele.

Zu meinen Mainchar:

Hellmore, Nachtelfen Jäger Level 60

Ausrüstung: T1-Set ist komplett. Habe dann noch den T2-Helm mit ZG-Verzauberung, sowie die T2-Armschienen. Mein Jäger Epic-Quest habe ich abgeschlossen, und somit alle 3 Teile beisammen (Bogen, Stab und Köcher).
Skillung: Liegt mit 47 Punkten bei Treffsicherheit.
Berufe: Stammleder und Kürschner


Twinks:

Hellworld, Zwergen Priester Level 57

Ausrüstung: 3 T0-Set-Teile, sowie 2 Epic-Teile (Balg der Wildnis und Trachten des wahren Glaubens)
Skillung: Zurzeit Holy
Berufe: Schneider und Verzauberung

und noch 3 unter Level 20 Charaktere

Raid Erfahrung in: Ony, MC, BWL (bis Feuerschwinger), ZG und AQ20

Solltet Ihr noch Fragen haben, stehe ich ingame gerne zur Verfügung.

In diesen Sinne
Hellmore (Florian)

Arthas

wilkommen im forum *wink*

Hellmore


Gilrok

Willkommen im Forum! Mehr schreib ich heut nimmer, kommt glaub ich in meinem jetzigen Geisteszustand nimmer so gut oO  *betrunken*
Ich will auch mal König sein!


Hybfreezer


Onkelchen

Boeseronkel, DMG Incomming!

Gabi

ein herzliches willkomme aus der DAOC-ecke :)

Tyra

Siehe auch gleiche Bewerbung bei BF...
Tyra = Lvl 60 Mage
Bombolin = Lvl 60 Paladin
Glôin = Lvl 38 Priester
Neak = Lvl 60 Krieger
Floriel = Lvl 60 Jäger

Cazthor

Zitat von: "Tyra"Siehe auch gleiche Bewerbung bei BF...
Was an sich nicht unbedingt sooo tragisch ist....ob man nun zu uns oder zum HR2 will ^^
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Bonnie

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Tyra"Siehe auch gleiche Bewerbung bei BF...
Was an sich nicht unbedingt sooo tragisch ist....ob man nun zu uns oder zum HR2 will ^^

Ist doch ausserdem nix dabei ,wenn man sich auch noch bei einer anderen großen Gilde bewirbt
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

bredy

jup seh ich auch so ;)

huhu und welcome
bredy

Hellmore

Was soll ich sagen. Es ist ja immer das gleiche, werde ja auch nicht besser ohne Gilde.