Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@king

Begonnen von roterstern, 26. Juli 2002, 21:14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo king,mit deiner idee für eine jackass-verarschung hast du mehr als eine gute idee gehabt,irgendwie hab ich da richtig bock drauf hab auch schon paar gute ideen...fehlt nur noch ein kameramann,sonst lohnt es sich garnicht...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

mach kein scheiß alda, ich will dich net mit gebrochenen beinen oder mit geschwollenen klöten ins krankenhaus einliefern müssen :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

also kamera is keen prob hej habsch da :)

übrigens: WOW EIN POST UHHHH

mach keen scheiss ej

roterstern

also mit den geschwollenen klöten...da hatte ich auch schon ne idee,dazu brauch ich aber noch paar mädels...:D
ansonsten bräuchte ich noch paar inline-skates in der 45/46...
wettsaufen können wir ja auch mal machen :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Mhh,wettsaufen bis der erste aus latschen kippen tut *gg*

Ich Schlag vor Benny vs ThTs ,mal sehen wer mehr als ein Bier + Goldi schaffen tut *ggggggggggggggg*

bounce-bear

und milch wettsaufen hej  eierpunsch? hmm was hammern noch ?

roterstern

ich würde das bier-wasser-bier-wasser-bier vorschlagen aber mich net nur auf saufen festsetzen also wer hätte denn an sich lust da mitzumachen auch die etwas schmerzhafteren sachen? :D
achja frank kannste mir mal simon & garfunkel brennen bis donnerstag?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

King, du fliegst gleich ;)

Benny-Bär

ihr seid prä-pubertär, aber alle dreie......
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Ach bis du doch Ruhig :p:p ::D:D

Aber wettsaufen,naja,man müßte sich mal was neues einfalen lassen *g

zB Testen was passiert wenn man ner Katze seinen Daumen in den After rammen tut (SouthPArk läßt grüßen) :D:D:D:D

ThTs

Herr König, also bitte ... bewahren wir hier doch etwas Niveau, ok? :D
Es gäbe doch viel niveauvollere "Stunts" ... z.B. den allseits beliebten Handkanten-Ziegel-Bruch oder der Über-den-viel-zu-weiten-Bach-Sprung :b Natürlich müsste man sowas alles auf Video festhalten und zu MTV schicken ... denn die können noch so oft schreiben dass sie sowas sofort vernichten, ich glaub einfach nicht dass die nicht mal einen Blick reinwagen ... :D

MOTU

Och ThTs,das sind doch alles alte KAmmelen,es muß mal was neues her,mhhhh *grübel*

Benny-Bär

ihr seid doch scheiße
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Fällt dir nix besseres ein oder was ?

Hannes

Außer das euch scheinbar die Hitze nicht so ganz guut bekommt....ne
macht keen scheiß ey, dann heißt wieder solche sendungen sind schuld dran...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

wie wärs wenn wir dir thts mal nen basy schläger in arsch rammen ?

MOTU

Öhm,mit welcher Seite vorraus????
Mit der dicken oder mit der Wulst :D:D:D:D:D

Benny-Bär

klar gucken die sich das zeuch an, das nehmen sich die lehrlinge mit heem und feiern dann auf ihren paadys drüber ab....und das isses euch wert euch evtl zeugungs-unfähig zu machen? :D ich gloobe ooch, verbringt ma bissl mehr zeit im schatten ;);)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Hey ich hab noch halbwegs normale Vorschläge gemacht, King und Chris wollen andauernd irgendwas irgendwem in den Arsch rammen :D:D

Leute habt ihr euch mal überlegt wie peinlich dieser Thread für die Außenwelt aussehen muss? Zu isser ...