Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung an denn HR

Begonnen von Julja, 05. Juli 2006, 11:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Julja

Hallo HR

Hier mit Bewerbe ich mich bei euch mit meinen 4 Chars die ich zur zeit habe und es sind

Mage 60 = Julja   Main

Priester 60 = Guinever

Schurke 60 = Sehriem

Pala 60 = Samko

habe erfarungen in alln Inz wie MC / Zul`G / AQ / BWL

der mage läuft bei dem NachtRan mit und das schon seit es ihn giebt ,

So warum jetzt zum HR einiege Freunde sind da schon bei euch und leider habe ich denn weg nicht gleich zu euch gefunden und das möchte ich jetzt ändern , zu mir ich Name ist RL ( Guido bin 38J komme aus Bremen und bin zur zeit leider ohne Arbeit :( ) aber kann ja noch noch kommen ,

würde mich freun bei euch mit zu machen und das gute was mann zur zeit aus dem NachtRan mit bekommt dann öffter zu haben das sie doch alle wohl aus dem HR ein lustiger haufen sind lachen kann mann viel :)

MfG

Bondy

willkommen im forum  *wink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Gilrok

Will kommt im Forum!  *wink*  

*rofl2*
Ich will auch mal König sein!


Hybfreezer

willkommen im Forum!  *wink*

Momentan nehmen wir leider keine Leute mehr auf und was Mages angeht, siehts noch schlechter aus! Haben wir im Moment schon mehr als genug!

Julja

Hallo alle

Okay danke für die Antwort , naja kann mann nichts darn machen

MfG