Einloggen in WoW...dann fährt der Rechner runter...

Begonnen von nimda, 04. Juli 2006, 00:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nimda

Hallo Ihrs,

vielleicht hat einer von Euch schon mal von dem Problem gehört oder selber schon gehabt. Habe gestern meinen Rechner umgebaut, alles neu installiert und wollte heute nacht kurz mal in WoW hallo sagen.

Doch sobald ich mit einem char die Welt betrete minimiert sich WoW und der Rechner fährt runter.

Kennt das jemand ? ^^
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Noira / MementoMori

ist das nur bei wow oder auch bei anderen spielen ?

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gilrok

Probier das mal aus ob das mit anderen Spielen auch so ist, wenn nicht, dann liegts schätzungsweise an WoW:

---> WoW neu aufsetzen und gucken obs dann klappt.

Wenns auch bei anderen Spielen ist könnte es sein:

- RAM mit deinem Mainboard inkompatibel, musst du halt schauen ob der Arbeitsspeicher im WinLog Fehler auswirft. (www.google.de -> da nach Winlog oder so suchen ^^)

- Oder die GraKa will net

....vllt. auch das ganze System nochmal neu aufsetzen und schauen ob es dann klappt!

So far...
Ich will auch mal König sein!