Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Hexer sucht neue gilde

Begonnen von Marianna, 02. Juli 2006, 21:10:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marianna

Hi meine Hexe heisst Marianna . Habe bis auf die Hörner T1 komplett (dafür habe ich aber die Schädelkappe des Nemesis) bin MC /BWL/ ONY tauglich. Warum ich zu euch will ? weil in den letzten gilden wo ich war einfach nur chaos herrschte und ich aber in den instanzen was erreichen möchte :twisted: . Im RL heisse ich Markus bin seit kurzem 27 und wohne in der nähe von München. Würde mich freun wen ihr mich aufnehmen würdet
mfg Marianna
mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Marianna

:roll:  hab ganz vergessen das ich mit Bigwolf in der selben gilde war und von ihm hab ich erfahren das es bei euch nicht so chaotisch zugeht  :D
mfg Mobiler Teleporter -,..,-

zak

erstmal willkommen..
Zitat von: "Marianna"Warum ich zu euch will ?
na dann mal los^^
Zitatweil in den letzten gilden wo ich war einfach nur chaos herrschte
hier ist ordnung pur :)
Zitatund ich aber in den instanzen was erreichen möchte :twisted:
auc hier bist du vollkommen richtig ... :D
ZitatIm RL heisse ich Markus
ok keine chance.. wir nehmen nur marCus auf.. (so heiße ich)^^
Zitatbin seit kurzem 27
solides alter.. kann ich in 2 monaten auch aufweisen.. angenommen
Zitatund wohne in der nähe von München.
ein bayer.. das KO kriterium.. sry und viel spass noch in der welt von Wow^^
ZitatWürde mich freun wen ihr mich aufnehmen würdet
mfg Marianna
maaaaaaaaaaaaaal sehen.. :)

*plonk*^^

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Bigwolf

Wilkommen in unserem Forum Marianna!
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Xaria

Willkommen *wink*

Zak du Freak :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

chaos|overload

mo3p!

Hi Kollega, me hat auch ne Hexe, allerdings in Norath. Ich hab zwar ned wirklich was mit WoW zu tun, aber es wurde grad wieder ein Mage abgelehnt, wegen totalem Überschuss.

g00d luck anyway  :wink:

Arthas


Hybfreezer


Gezemané

Robin hat das Spammen für sich entdeckt  :roll:




Huhu  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

bredy

bredy

ThTs

Marianna, melde mich mal bitte ingame bei mir. Meine Charaktere heißen Edinare, Äddi, Üddi oder Chenal, auf einem bin ich so gut we immer.

Marianna

oki werd ich gleich heute machen so gegen 17.30 ca
mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Hybfreezer

Zitat von: "Gezemané"Robin hat das Spammen für sich entdeckt  :roll:




Huhu  :!:

pfff  :roll:

Gezemané

Zitat von: "Hybfreezer"
Zitat von: "Gezemané"Robin hat das Spammen für sich entdeckt  :roll:




Huhu  :!:

pfff  :roll:

*knuddel*




Willkommen in der Gilde Marianna. HF :P  :twisted:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Lythina

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


4d


Gilrok

Ich will auch mal König sein!


LoKi

Ihhihihihihi Zhak heißt in echt Markus mit "C"   *rofl2*

Sieht man mal wieder das die Preiß'n nicht richtig schreiben können :)

Ach ja, huhu im Forum ^^