Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Mage

Begonnen von ND-Idefix, 25. Juni 2006, 22:32:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ND-Idefix



Hi Hoher Rat,

Erst mal, warum ich mich bei euch bewerbe =D. Ich bin schon länger gildenlos und suche wieder etwas festes und will mal wieder bwl bzw. aq raiden ;).

Dann zu mir:

Ich heiße im rl Jan und bin heute 17 geworden :D. (Macht das alter bitte nicht von irgendwas abhängig, weil ich mich benehmen kann und auch raiden kann). Besuche eine Realschule in der 9 klasse, die ich sowie es aussieht auch packen werde ;). Zu meinen Hobbys gehört Badminton ^^.

Zu meinem Charakter:

Ich bewerbe mich hier mit meinem Magier Reiko, die in Stormwind das licht der welt erblickt hat. Da Reiko schon immer eine Abenteurerin war, hat sie schon fast die ganze welt von azeroth besucht und zahlreiche Monster besiegt.

Reiko hat fast das komplette t1 set, außer Hose, Gürtel, aber auch Netherwindhose, schultern, krone.

zu den bezwingten Monstern gehören alle aus ZG, BWL, MC, halb AQ20, halb AQ40. Lady onyxia hat sich auch ergeben und Azuregos und der Drache in Duskwood auch.

zur zeit ist Reiko Eis-Arkan geskillt.

meine Exgilde(n) waren umbra anima (War ich nur kurz) und zentarim (war ich ewig, aber habe sie verlassen, weil ich ein Problehm mit einem raidleader hatte)

hoffe das reicht... ^^

mfg reiko

ps: würde mich auf eine positive antwort freuen

Oakfather

Ganz unabhängig vom Rest: Der Name ist schonmal GAAAAANZ schlechte Wahl! ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Shaddow

Auch wenn ich nichts zu sagen habe... ich bin DAGEGEN. Dieser Spieler ist maßgeblich am Untergang der Gilde Erzritter beteiligt gewesen, weil er nicht in der Lage war seine Zunge im Zaum zu halten. Er ist unbeherrscht und beleidigend, sobald jemand mal nicht seiner Meinung ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich da geändert hat.

ND-Idefix

@ Oakfather

ja, dass weiß ich :( aber ich bin hier schon lange registriert... und da meine mail schon registriert ist, konnte ich keinen anderen namen verwenden :(

@ shaddow

1. ich kann mich beherschen 2. bin ich sicherlich der aller letzte der mit harten, beleidigten wörtern umherwirft... 3. die erzritter sind an einem kleinen spaß denn ich gemacht habe zerbrochen und zwar wegen einem kupfer.... und da kannst du gerne noch leute fragen..

du hast keine ahnung wer ich bin und wie ich mich verhalte, also halt einfach mal deine klappe...

Vartras

Zitat von: "ND-Idefix"... ich sicherlich der aller letzte der mit harten, beleidigten wörtern umherwirft...
du hast keine ahnung wer ich bin und wie ich mich verhalte, also halt einfach mal deine klappe...

Das kauf ich dir voll ab :)

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

ND-Idefix

http://www.directupload.net/show/d/740/dzQTB4q4.jpg
http://www.directupload.net/show/d/740/4FGWHiwk.jpg
http://www.directupload.net/show/d/740/7Yb8g5aX.jpg

is spät am abend... 3 leute bei denen ich wusste, dass sie mich gut genug kennen.... die sagen was anderes.. komisch komisch... und sala hatte komischerweiße auch was zu sagen bei den rittern..

Shaddow

Zitat von: "ND-Idefix"@ shaddow

1. ich kann mich beherschen 2. bin ich sicherlich der aller letzte der mit harten, beleidigten wörtern umherwirft... 3. die erzritter sind an einem kleinen spaß denn ich gemacht habe zerbrochen und zwar wegen einem kupfer.... und da kannst du gerne noch leute fragen..

du hast keine ahnung wer ich bin und wie ich mich verhalte, also halt einfach mal deine klappe...


@ ND-Idefix

Is klar...

Wie gesagt... m.E. nicht der Richtige für uns.


Zitat von: "ND-Idefix"
http://www.directupload.net/show/d/740/dzQTB4q4.jpg
http://www.directupload.net/show/d/740/4FGWHiwk.jpg
http://www.directupload.net/show/d/740/7Yb8g5aX.jpg

is spät am abend... 3 leute bei denen ich wusste, dass sie mich gut genug kennen.... die sagen was anderes.. komisch komisch... und sala hatte komischerweiße auch was zu sagen bei den rittern..

1. Sala waren Xaxa bei dem von mir erwähnten Vorfall nicht mehr bei den Erzrittern bzw. für einen längeren Zeitraum offline.

2. Dieser Sarverok war nie Mitglied bei den Erzrittern und kann dazu nichts sagen.

3. Also ich hab auch genug Leute, die für mich irgendwas sagen (dann noch aus dem Zusammenhang gerissen) Für mich hat dieser Post keine Wertigkeit.

Salakei

Erstmal solltet ihr vergangenes ruhen lassen und nun deswegen hier nicht so nen Stress anzettelen : /

Also erstmal zu Reiko, ich habe nen halbes Jahr mit ihm geraidet und er is absolut nicht so wie du sagtest Shaddow ( is ja deine Meinung deswegen nicht negativ auffassen ). Reiko neigt halt dazu gern mal Probleme / seine Meinung anzusprechen was man nun absolut nicht als negativ auffassen sollte, solang das im freundlichen Rahmen bleibt. Ich sage mal so lieber jemand sagt mal was bevor es keiner tut. Aber will hier nun kein Vortrag halten das schließlich eure Entscheidung ich hab da nix mit zu tun ^^

Und Shaddow damals war ich mit einer der Hauptaktiven... ich denke mal die Sitaution damals hat wohl den Knoten zum platzen gemacht und das du ein wenig überreagiert hast, musst nun auch zu geben. Aber wie schon gesagt lassen wir vergangenes Ruhen und gut is. Wie gesagt wollte mal ne neutrale Meinung hier posten, Shaddow du hast deine Meinung die ich ( man ) respektieren sollte, nur Reiko is nun wirklich jemand der seine Klasse versteht und alles andere als nen Buhmann is.

Man sollte es hier wohl nicht öffentlich ausdiskutieren, schreib lieber nein persönlich hab ich da einwände oder sage es den Leadern anstatt hier jemand öffentlich anzuprangern.

Nun gut ich wünsche den HR noch erfolgreiche Raids und viel Erfolg in Zukunft, bye

Onkelchen

Willkommen im Forum & hu Sala :=)

Zitat von: "Salakei"Erstmal solltet ihr vergangenes ruhen lassen und nun deswegen hier nicht so nen Stress anzettelen : /
Stimmt.

Zitat von: "ND-Idefix"
1. ich kann mich beherschen 2. bin ich sicherlich der aller letzte der mit harten, beleidigten wörtern umherwirft...
... du hast keine ahnung wer ich bin und wie ich mich verhalte, also halt einfach mal deine klappe...
Dir ist schon klar, dass Du Shaddows Aussage damit voll triffst?
Boeseronkel, DMG Incomming!

ND-Idefix

natürlich, weil es einen doch wütend macht, wenn jemand einem solche sachen unterstellt...
wenn ich es ignorier oder nichts dazu schreib denken leute es stimmt, weil ich nichts dagegen sage und wenn ich etwas dazu schreib ist es wieder negativ :?

Manny

Zitat von: "ND-Idefix"
du hast keine ahnung wer ich bin und wie ich mich verhalte, also halt einfach mal deine klappe...

damit gibst du eigentlich shaddows aussage vollkommen recht!
;-)

Manny

Zitat von: "ND-Idefix"
wenn ich es ignorier oder nichts dazu schreib denken leute es stimmt, weil ich nichts dagegen sage und wenn ich etwas dazu schreib ist es wieder negativ :?

der ton macht die musik ...

Cicerus

Finden in unseren eigenen Reihen die Leute immer die passenden Worte? (WoW Abteilung bezogen)

Wäre mal schön wenn hier nicht jeder rumspamed und Leute beschuldigt und nicht über vergangenes rumweint sondern mal vorwärts blickt.

Stopt mal das gespame und lasst die Gildenleitung entscheiden, auch wenn es nach dem geweine hier wohl eh schon entschieden ist.

MfG Cicerus

Onkelchen

Klar ne Stellungnahme kommt immer gut rüber, nur wie oben gesagt, ohne diesen Beisatz um längen besser  :wink:

Zitat von: "Cicerus"
Stopt mal das gespame und lasst die Gildenleitung entscheiden, auch wenn es nach dem geweine hier wohl eh schon entschieden ist.
Die Bewerbung ist der erste Schritt und die Diskussion eigentlich nur Formsache, weil man über irgnedeine Ecke fast alle Spieler kennt. Natürlich ist hierdurch schon eine Stimmung entstanden, aber wie jeder den HR kennt, kann man eine 2.te Chnce bekommen.
Boeseronkel, DMG Incomming!

Saty

Zitat von: "Cicerus"Finden in unseren eigenen Reihen die Leute immer die passenden Worte? (WoW Abteilung bezogen)
Nö^^ - aber wollen wir denn nicht den gelassenen und ruhigen Umgang miteinander fördern? ;-)

Ich kenne von Reiko bisher nur diese Bewerbung und muß mir eben so meine Meinung bilden. Auffallen tut mir:

Char:
- Nett ausgerüsteter Char
- Sicher eine Verstärkung für Raids

Spieler dahinter:
- Scheint mit seinem Char gut umgehen zu können
- Aufbrausen als Umgangsform bei Differenzen
- Verlassen von Gilde wegen *einem* Problem mit *einem* Spieler
- Screenshot-Postings von per whisper geführten Unterhaltungen (mag np sein, wäre halt nicht mein Stil.^^)

Fazit: Nicht nur für mich besteht der HR aus Spielern, nicht aus Chars - und da sieht das Ganze bisher leider nicht so gut aus.

Reiko, sei mir nicht böse, ich sage hier nur meine persönliche Meinung und als diese möchte ich Dir den Tip geben, gelassener im Umgang mit Mitmenschen zu werden. Jeder macht mal Fehler, auch Du. Ist schwer sich dies einzugestehen, hilft aber ungemein weiter :-)

Und selbst wenn Shaddow Unrecht haben sollte und irgendwas irgendwann passiertes ein Mißverständnis war, die "Klappe halten" muß hier niemand, auch wenn drei, 30 oder 300 Spieler nicht seiner Meinung sind. ;-)

Nichts für ungut, wenn Du nun immer noch Interesse am HR hast, kannst Du ja versuchen die entstandenen Differenzen auszuräumen. Durchhaltevermögen wird gerade in WoW sehr gern gesehen. ;-)

ND-Idefix

ich bin gerne bereit mich zu ändern und kann auch kritik vertragen, aber was ich nicht ertragen kann ist, wenn leute etwas in die welt setzen, was nicht stimmt... und es kann sein, dass ich bissle überreagiert hab... sry
das wurde schon mal gemacht da konnt ich nichts ändern, weil ich es zu spät mitbekommen habe.. und hier hab ich es gesehen und hatte die chance meine meinung dazu zu sagen...

naja.. ich hoffe einfach mal, dass das was bisjetzt gepostet wurde meine chancen nicht großartig einschränkt... :(

Shaddow

Zitat von: "Cicerus"Finden in unseren eigenen Reihen die Leute immer die passenden Worte? (WoW Abteilung bezogen)

Wäre mal schön wenn hier nicht jeder rumspamed und Leute beschuldigt und nicht über vergangenes rumweint sondern mal vorwärts blickt.

Stopt mal das gespame und lasst die Gildenleitung entscheiden, auch wenn es nach dem geweine hier wohl eh schon entschieden ist.

MfG Cicerus

Ich habe auch nur meine Meinugn und Erfahrung gepostet und will mich definitiv nicht in die Entscheidung der Gildenleitung einmischen. Aber ich kenne den Spieler und habe nur mein Wissen und Erfahrungen zum Besten gegeben um den Leuten, die den Spieler nicht kennen aber entscheiden (müssen) eine Hilfe zu geben.  Und das scheint mir der Sinn dieses Forums zu sein.

Sollte sich die Gildenleitung für ihn entscheiden, werde ich mich eben damit arangieren müssen. Wie auch immer ich das machen werde...
Aber ich hoffe, dass das nicht passiert.

Des Weiteren verwahre ich mich dagegen, dass meine Meinung als "gespame" bezeichnet wird. Nur weil du nix dazu sagen kannst, heißt es nicht, dass alles andere, was Andere sagen unwichtig ist.

Mehr hab ich nicht mehr dazu zusagen.

In diesem Sinne...

bredy

hi!

nun redet mal nicht alles zum schlechten hier, ausserdem, WENN dieser Char und somit auch Mensch hinter diesem in unsere Gilde aufgenommen werden WÜRDE, so gibt es eine Probezeit und immernoch Möglichkeiten, irgendwelche Dinge für oder gegen Ihn zu entscheiden.

Reiko, warte bitte erstmal ab, was unsere Gildenführung dazu sagt.
Erstmal in diesem Sinne,

Twin
bredy

Arthas

genau...streitet euch nich....erstma wilkommen im forum :D