Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hexergnomin sucht gilde

Begonnen von Kenjiro, 24. Juni 2006, 02:20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kenjiro

Hallo,

eine kleine Hexergnomin sucht eine neue gilde sie ist lvl 60ig hat 4 teile vom T1 set. und ist einsam. Mein name in WoW ist Kenjiro im RL heiße ich aber Christian und bin 27 jahr alt.

Warum ich eine neue gilde suche ist das ich in meiner alten gilde nicht mehr zufrieden bin und alles drunter und drüber geht dort. (schlimmer als im kindergarten) Will endlich mal weiterkommen im spiel und dieses war in meiner alten gilde nicht möglich.

Hoffe ihr könnt noch hexer gebrauchen (oder Opfergnome) habe zwar gesehen das ihr aufnahme stop habt aber man kann sich ja mal bewerben und mal schauen was bei raus kommt.

bredy

Hi du!

Christian ist immer ein gern genommener Name, haben einige, darunter auch mich ;)
Hab ein bisschen Geduld, unser Leader wird sich sicher bald melden!

Viel Glueck!
bredy

Arthas

aba schonmal wilkommen im forum *wink*

chaos|overload


Lythande

Hi Kenjiro  :D


Ich bin aus der EQ2-Ecke....aber ich habe vor gut über nem Jahr mal WoW angespielt. Und da war ich mal in einer Gruppe die aus lauter kleinen Gnomen bestand. Ich meine, das waren drei Stück. Mages und Hexenmeister. Und eine Gnomin hatte pinke Zöpfe und hieß irgendwas mit Chibichibi oder Chibiusa?....Ich als Nachtelfe dazwischen hab mich einbissel, wie im Kindergarten gefühlt... :roll:  
Also nicht vom spielen her, sondern wegen der Größe...:D :D :D

Und ich meine, da wäre auch ein Gnom namens Kenjiro dabeigewesen...warst Du das?!  

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

"... Damals im Ferienlager..."
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

Zitat von: "Himo""... Damals im Ferienlager..."
jo, genauso hört sich das an. hihi... :D


Aber da kannste mal sehen, Himo! Schon DAMALS hab ich mich mit Gnomen gut verstanden!

Einmal hat mich ein Gnom zum erstenmal in eine große Stadt mitgenommen. Weiß nicht mehr wie die hieß...Ironforge war es nicht, glaub ich. Die Stadt hatte ne U-Bahn?  :shock:
Die war RIESENGROß!!! (ich und mein Orientierungssinn...da hatte ich dann schon einbissel Panik...) Und dann hat er mir die U-Bahn gezeigt. Zuerst haben wir auf die Bahn gewartet....eine Elfe und ein kleiner Gnom sitzen auf der Bank...ich kam mit den Füßen auf den Boden...er nicht...
Das sah so geil aus, ich hab mich totgelacht. :D :D :D
Dann kam die Bahn, er stand drin und meinte noch so "komm..." und *WUSCH* war die Bahn weg! :shock:
...Gnom weg! :shock: Lythi allein in der RIESENGROßEN Stadt!... AHHHHHHHH! KOMM ZURÜCK!!!! *anxious*
Dann kam der Gnom plötzlich aus dem U-Bahn Schacht gerannt und meinte, dass macht er nicht nochmal während der Fahrt aus der Bahn zu springen.


Gnome sind so witzig! :D
naja gut...is halt Situationskomik...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Kenjiro

ZitatIch als Nachtelfe dazwischen hab mich einbissel, wie im Kindergarten gefühlt... Mit den Augen rollen

vom boden aufrappelt

lol ja und zwar waren es djangoblitz Chibichibi und ich

und kann das sein das ich das war mit der u-bahn?? hatte da auch mal so einen der es nicht wuste.

achso da ich mich mit dem leader von meiner gilde ausgesprochen habe und ich wieder in die gilde aufgenommen wurde möchte ich meine bewerbung wieder zurück ziehen.

sorry für den aufstand

chaos|overload

Zitat von: "Kenjiro"achso da ich mich mit dem leader von meiner gilde ausgesprochen habe und ich wieder in die gilde aufgenommen wurde möchte ich meine bewerbung wieder zurück ziehen.

sorry für den aufstand
:shock:  :roll:

Himo

Zitat von: "Kenjiro"achso da ich mich mit dem leader von meiner gilde ausgesprochen habe und ich wieder in die gilde aufgenommen wurde möchte ich meine bewerbung wieder zurück ziehen.

sorry für den aufstand

*kopfkratz*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

Zitat von: "Kenjiro"lol ja und zwar waren es djangoblitz Chibichibi und ich
Ha! wie geil. Man sieht sich immer 2x im Leben. :D

Zitat von: "Kenjiro"
und kann das sein das ich das war mit der u-bahn?? hatte da auch mal so einen der es nicht wuste.
ich mein, der hieß anders...


Find ich ja wieder lustig. :D
Dann viel Spaß noch. tschöööhööö *wink*

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Kenjiro

das problem ist das ich 1 jahr jetzt bei der nachtischicht bin (warscheinlich war). Da ich nicht wollte das die gilde den bach lang runter geht bin ich wieder zurückund deswegen habe ich meine bewerbung bei euch zurückgezogen.

Die Nachtischt ist keine reine raid gilde und das fand ich super es war wie eine kleine Familie dort nur leider mußte unsere Gilden Leaderin (Gildenmama) eine pause einlegen RL probs und so regeln.

wenn ich darf würde ich mir meine bewebung offen halten bei euch weil ich nicht weiß wie es weiter geht dort und es kurz vorm aus.