Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(in)offizielle WM Songs

Begonnen von Starfall, 19. Juni 2006, 23:18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal


Tholea

Lu! Lu! Lu! Lukas Podolski! *Fahneschwenk*
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Parsifal

rofl, also podolski is ja wohl mal die größte pflaume, die jemals im deutschen sturm stand  :roll:

Elderion


Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"rofl, also podolski is ja wohl mal die größte pflaume, die jemals im deutschen sturm stand  :roll:

najo, gib dem mal 1-2 jahre bei den bayern und wiederhol die aussage nochmal... :wink:

joah, war ja schon bei kölle der totale burner, wird bei bayern und in der cl sicher absolut einschlagen. meines erachtens nur ein hype um einen mittelmässigen jugen deutschen stürmer.

Parsifal

Dany! Hrhr, ich lass mich von dir Fußballnulpe nit ärgern  :P  van Buyten noch zu Bayern und der HSV darf wieder im Abstiegskampf mitmischen, naja, wirst es schon sehen  :P

Parsifal

Klasnic beim HSV, das is fast so, als wäre Ballack nach Duisburg gewechselt  :lol:  :lol:

Parsifal

Naja, ich glaube aus dir spricht der Mann aus der Weltstadt HH, der immernoch nicht erkannt hat, dass in Bremen die Nr. 1 im Norden geworden ist. Das ist ja auch nichts das von heute auf morgen kam, sondern eine Entwicklung, der letzten Jahre. Dass man das in der "Haupstadt" des Nordens ungern sieht, ist mir klar.

Da ich nicht mehr so der Hardcore Fan bin, denke ich schon, dass ich vieles noch objektiv sehe. Sicher hat der HSV viele gute Spieler bekommen, hat Didi schon gut gemacht. Aber die Kontiniutät und die Qualität in der Breite fehlt dem HSV ganz sicher nocht.

Klasnic ist ja nun aus HH und war auch unzufrieden, als er nur Ersatz war. Dass man da ein wenig "droht" ist mehr als verständlich. Aber imho hat er selbst nie gesagt, dass er liebend gerne zum HSV will. Kannst mich aber gerne mit einem Zitat vom Gegenteil überzeugen.

Nunja, die neue Saison kommt. Wir werden sehen was sie bringt.

:wink: