Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kino: MIB 2

Begonnen von MOTU, 17. Juli 2002, 15:48:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Wann wollen mehr eigentlich gehen?

17:30 oder 20:15 ???

Also mir wäre 17:30 lieber..........

roterstern

is mir egal ich passe mich der allgemeinheit an,von mir aus auch 17.30
hättest du übrigens auch ins kultur-forum posten können in den filme-thread ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Alex wie kommstn rein?
Weil wenn das so katzt wie jetzt komm ich nicht mit dem Rad ...

Ansonsten die Zeit is mir eigentlich egal :D

Benny-Bär

also mir wär 17:30 auch am liebsten
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

wie morschn?

morshcn is scheisse
ich bin ja morschn net da wahrscheinlich hej
son schoiss

Benny-Bär

alos ich komm doch net
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

jetz gehts wetter ich nehm mein fahrrad muss aber nochmal zu frank und fahre deswegen etwas eher los
also 17.30 am kino bis dann...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

naja ich komm nu halt och nich weil bin bei krissi hej

MOTU

Die hätteste doch och mitbringen können :)

roterstern

neee king er wollte sie doch nur für sich haben ;):D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ja na und is das verboten? ausserdem ich fahr nich nach brossen und fahr dann wieder nach zz und dann wieder nach brossen hej