Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

VIDEOABEND ?!

Begonnen von MOTU, 16. Juli 2002, 17:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Matthias ... das is eine verdammt gute Idee, ich hab den Uncut noch nicht gesehen, also bring mal mit (du hast ihn doch oder?)

roterstern

matze du meinst sicher montreal statt montral;)
nich das ich krümelkackerisch bin oda sowas
und welche uhrzeit eigentlich?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Och,ich dacht so 16Uhr oder so,das mehr ein paar filme schaffen *g

Und From Dusk till Dawn,die uncut habsch schon gesehen  und iceage,mhhhh,auch schon 2oder 3mal geschaut *g

roterstern

laso gut aber ich bin vor 19.00 auf keinen fall da weil freitag nachmittag hab ich gegen 15.30 überlandfahrt
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

na dann viel spaß :) überlandfahrt macht fun...wo machstn hin?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

also ich hab zeit :)

MOTU

@Alex: Da kannst ja glei bis bei mich fahren *g

@all: Macht euch ma aus wer mit wem fährt,weil ich kann wenn max. 3 man holen.
Und wegen zeit,sag doch mal was euch passt,ich dacht e halt nur das mer net alzuspät anfagen,das mer auch ein paar Filme glotzen können :)

roterstern

wo's hingeht keine ahnung ich weiß nur dass ich erst eine heimbringen muss,also mein können schon mal nem mädchen unter beweis stellen is net schlecht :D
also ich fahre von zu hause mit'm fahrrad zu dir damit ich net allzu spät wieder heim fahre
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

Uhrzeit: 16 uhr hej?

weil wir streiten uns eh wieder ne halbe stunde welchen film mer glotzen *fg* bei der auswahl die mer ham *fg*


naja schaut schonmal meine loste durch ich bring die alle mit

empfehlung : KIDS der film is geil :)


[link]www.zeitz.net/morpheus/filme.xls[/link]

Benny-Bär

yo kids is wirklich geil, mal was intelektuelles, wo man trotzdem feiern kann und so, ders echt geil gemacht....

also wie isn mit fahrn? ich hab noch kein plan, wie ich zu dir kommn soll, also wär net schlecht, wennde mich abholn würdest...kannsch bei dir pennen hey?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Also was Film angeht schließ ich mich gerne der Mehrheit an, solangs nicht ne Liebesschnulze is kuck ich mir alles an ...

Benny ... schonmal von so nem Ding mit 2 Rädern gehört?

Wrigley's

1. Lesen ist die halbe Miete, ich hab gefragt ob ihn jemand hat weil ich ihn nicht hab! :)
2. Ice Age müssmer nich guggn, ich kann ihn mir auch ausleihn wenn einer so nett wär! :)
3. Rauskommen is mir egal, ich hat vor mit bike zu radeln, wennsch einer bereit erklärt mich abzuholn sagsch auch net nein! :)
4. Dapennen wär mir lieb! :)
5. Ach lasst mich doch! :)

Wrigley's

@roterstern
Wusste gar nich das du so pingelisch bist, aba ja, soll Montreal heißen :D

MOTU

Also abholen würd ich vorrangig ThTs,Matze und Benny,Chris und Johannes können doch sicher ihre Eltern übereden,könnt ja zusammen fahren ;)
und rückzu wird THTs ja abgeholt, also samstag,und die anderen 4 können doch zusammen,oder ?

roterstern

pingelisch ja?ich würde mich eher als perfektionist bezeichnen (auch wenn das bei euch jetz gelächter hervorruft es is so!)
ansonsten ich bleib wie gesagt heeme hab noch zu tun mein opa hat sonntag b-day da is noch 'n bissel arbeit angesagt,ansonsten viel spaß
achja ich war in bad köstritz dann über zz nach groitzsch und msw und dann über zz heem das wars.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"