Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

VIDEOABEND ?!

Begonnen von MOTU, 16. Juli 2002, 17:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Wer hätte Bock morgen oder Freitag bei mir Videoabend zu machen ?
Ich würd da mein PC an große glotze anklemmen und dann hätt ich zB Wir waren Helden (Uncut US mit dt Ton in  guter qualy) anzubieten und was sonst noch da is muß ich schauen,ihr könnt ja aber auch was mitbringen,also,wer hat bock,ein paar könnten auch hier schlafen.

roterstern

also freitag wäre mir recht aber übernachten wird nich ich muss dann nachts wieder heim
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Freitag wär ich dabei ... schlafen wär günstig ...
An Filmen anzubieten hab ich:
1) Anatomie
2) Blade
3) Matrix
4) Enterprise - Broken Bow :D
5) Hannibal (lechz, Gehirn :D) *
6) HdR
7) Password Swordfish
8) Rush Hour
9) Schuh des Manitu *
10) Sieben
11) Terminator im Directors Cut ... viel neues Material *
12) Verschollen
13) Was Frauen wollen *
14) Dogma *
15) Wedding Planer *
16) Shaft *

Die mit Stern hat mein Bruder gerippt und sind in mehr als exzellenter Qualität.

roterstern

hat jemand buffalo66 mit vincent gallo und christina ricci?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Aber bedenke,ich hab kein DVD-laufwerk !

also mir es es egal ob  Mittwoch oder freitag und schlafen is ja nur wenn wer abends net heimkommen tut :)

NAja,die gerippten sollten funzen :)

Learn To Hate !

Ich weis moch nich ob ich kann. Ich sach aber noch bescheid.

ThTs

Die Filme da oben befinden sich entweder auf meinem PC oder im Schrank meines Bruders, aber nicht mehr auf DVD ;)

Benny-Bär

yo ich komm auch, wenn mich jemand mitnehmen kann :( hab ooch noch bissl was da.....:)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Wrigley's

Hmm...denk doch ma ich komm auch...aba...man weiß es nicht. Wenn bring ich auch noch Stuff mit. Daschlafen is mir egal, fahr auch wida heim.
Ähm SVCDs kannte aba abspielen, oda?  

MOTU

Jo,klar,nur DVDs net,weil ich kein DVD-Laufwerk hab

MOTU

Achja,wenn ihr Bier  doer sonst was spezielles trinken wollt,dann müßt ihr euch das mal mitbrigen,hab hier nur noch 8Flaschen Freiberger und Radler und dann noch Wasser (Still oder mit CO²) und bissel Limo.
Desweiteren könnt ihr auch a bissel knabberzeugs mitbringen ;)

bounce-bear

also ich hab auch ne klitze keine auswahl an filmen *fg*
ihr kennt se ja alle ansonmsten gibts ja auch ne film l
liste online :)

[link]www.zeitz.net/morpheus/filme.xls[/link]

ThTs

ich bring den roten mit den Frank am Samstag hier gelassen hat

Sach an was ich mitbringen soll, ich will mich nicht um sonst abschleppen

MOTU

NAja,hochprozentiges muß ja net sein,wollen ja die viedeos noch mitbekommen *g
Ansonsten was du willst an knabberkram oder so :)

Wrigley's

Kann einer Ice Age mitbringen, den wolltsch mer ma anguggn!
Ach ja, ich hab auch noch nen voll sinnlosen Splatter Film Namesn "Braindead", den könntsch mitbringen, wenn Interesse besteht :)

bounce-bear

naja ice age habsch
aber king gloobe och hej?

schaut einfach meine liste an und sucht euch was aus :) hab auch FSK18 filme da *g* nich das ichdie schaue aber damit lässt sich gut tauschen hej king?

[link]www.zeitz.net/morpheus/filme.xls[/link]

bounce-bear

naja ice age habsch
aber king gloobe och hej?

schaut einfach meine liste an und sucht euch was aus :) hab auch FSK18 filme da *g* nich das ichdie schaue aber damit lässt sich gut tauschen hej king?

[link]www.zeitz.net/morpheus/filme.xls[/link]

Wrigley's

Anna Kurnikova Fitness Video??? Sachen gibts.....

Wrigley's

Hat einer From Dusk till Dawn Uncut??? Nur ma so ne Frage

Benny-Bär

nee, bei sowas luller ich mir ein :D:D

matze deine sig regt mich zum nachdenken an.....:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.