Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Serrana

Begonnen von Serrana, 04. Juni 2006, 13:00:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Serrana

Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn ihr mich in Eure Gilde aufnehmen würdet.

Ich stell mich mal kurz vor: Ich heiße Andreas, bin 36 Jahre alt, wohne in Freiburg im Breisgau und bin beruflich als Anwalt tätig.

Seit Herbst letzten Jahres spiele ich WOW, hab dabei auf Malygos angefangen, und dort nen Priest gespielt.

Da ich ein alter Freund von Christian und Britta bin, hab ich mir jetzt auf Blackhand einen neuen Char erstellt, eine kleine Hexe, namens Serrana.

Viele Grüße,

Andreas

Bellaria

Juhu Andi,

sei willkommen im Forum, ich freu mich total dass Du zu uns gefunden hast! Ich bin absolut überzeugt, dass Du menschlich und spielerisch bestens zum HR passt - und hoffe, dass die anderen mir da erst mal blind vertrauen, sie werden Dich schon noch kennenlernen - und wenn sie dich erst mal lachen gehört haben...  *pray*

Liebe Grüße,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Bondy

willkommen im forum  *wink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Onkelchen

Moin & willkommen im Forum,
nette, kurze Bewerbung. Welchen lvl hat denn Deine Hexe? Und Dein Char auf dem anderen Server, welchen lvl hat der? Spielst Du eher abends nach der Arbeit WoW oder bist Du einer der Fälle die sich das Game mit zur Arbeit nehmen. hehe  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Babs

Willkommen !!  *wink*

Arthas

auch ein wilkommen ausder GW-Ecke *wink*

Cicerus

Seas ... ein Willkommen auch von mir! :)

MfG Cicerus

bredy

bredy

Sakura

Willkommen!

Endlich ma jemand der in meiner nähe Wohnt , komme aus Emmendingen und Ishizu aus Herbolzheim.  :D
PIU PIU LASER <3