Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

verdandi fragt....

Begonnen von verdandi, 01. Juni 2006, 00:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

verdandi

irgendwie doch hier rein geschafft....

hallo erstma *g*
einige von euch kennen mich und einige werden mich kennen lernen wenns klappt *ggg*
ich bin verdandi, ein lv70 pala auf valor. ich wollt nur fragen ob ich bei euch mitmachen darf? *fg*

Pyryo

Hallöle Verdandi  *wink*

Im Moment sind alle unsere Rekrutenplätze belegt, aber vielleicht kriegen wir dich trotzdem reingemogelt  :wink:

Willkommen hier schonmal  :D



Ahja und erzähl mal noch ein bissi von dir  :)
Wo kommst du her, wie alt bist du, was machst du so ...  8)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Talima

schön das du es endlich geschafft hast *freu*

Willkommen im Forum :D

aber schreib doch auch ein bisserl was über dich rl :wink: weil ich und viele andere kennen dich zwar aber nicht alle :)

Hoffe das es klappt :wink:

verdandi

ich habs befürchtet... *gg*

geboren wurde ich am 06. dezember 1974 in rostock.meine eltern gaben mir den namen rene,also bin ich m *runterschau* jepp,bin m *ggg*
bla bla bla....
ich hab mal bei der bahn gearbeitet... bin jetzt aber arbeitslos. :((
was könnt ich noch schreiben...??
axo... eq2 spiel ich seit dem 6. märz 2005 21.15 uhr.
hmmm... keine idee mehr... *ggg*

Manny

also dass du rene heisst bedeutet ja noch nicht automatisch dass du m bist, wenn ich da zum beispiel an rene zellweger denke.... 8)
aber ok, ich will dir das mal glauben!

herzlich willkommen hier
:wink:

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Zsazsa

Huhu Verda!

Na, endlich hats geklappt-freu! :)  :)  :)  :lol:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum schon mal!
Na, dann hoffe ich mal, daß es schnell klappt, daß wir Dich bei uns in der Gilde haben!

Liebe Grüße

Zsa

P.S. @Pyy das reinmogeln lohnt sich-gg

Liliput

huhuu verdandi *wink*  willkommen schon mal im forum  :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

SirYeti

Hi Du, schön das du es noch geschafft hast, hier was zu schreiben :) Und schonmal willkommen im Forum.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Yoker

Huhu und Willkommen im Forum!!! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Huhuu und Wilkommen im Forum auch von mir ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas


Coward

Huhuu Verdandi, schön das Du zu uns gefunden hast! :D

Himo

Willkommen im Forum :-)

erzähl doch mal, wie Du auf uns gekommen bist und woher Du uns kennst?

Warum/ob Du 70 Level lang keine Gilde gebrauchst hast?

Und was Du dann jetzt von uns (und bei uns) erwartest?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Liliput

hast du noch twinks, damit die kleinen auch mal mit dir spielen dürfen :oops:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

verdandi

gute frage himo.
also das ist sooo....
ich war vorher bei der gilde fear of the dark die ich selbst mitgegründet hab.schnell wurden wir grösser und waren bald 25 leute.dann gabs mal n bissel streit weil ich jemandem ein "p" gegeben hab. hab mich da nich lange mit rumgeärgert und bin raus und zu den deptutys of norrath(valor raiders).dort gings auch in ne richtung die mir nich so gefiel und nach gesprächen mit den leader gabs nur wieder eine wahl :( also raus und ich wurde wieder bei fotd aufgenommen. habens mittlerweile auf fast 30 geschafft.jedenfalss... bei fotd haben viele aufgehört.

wie ich auf euch komme...?
also talima kenn ich schon n bissel länger.talkur auch.und zsazsa...
und da wir in letzter zeit n bissel öfters unterwegs waren und der hohe rat etwas grösser ist... *gg*
was ich erwarte... ehrlich gesagt nicht bis kaum was.vielleicht bissel einfachere gruppenbildung,hilfe bei quests und raidaufbau..? allein issed immer n bissel sch***

und ja liliput, ich hab noch n twink. is aber noch ganz klein.. *ggg* lv19 swashi, dunkelelf

Himo

Zitat von: "verdandi".dort gings auch in ne richtung die mir nich so gefiel und nach gesprächen mit den leader gabs nur wieder eine wahl :( also raus und ich wurde wieder bei fotd aufgenommen. habens mittlerweile auf fast 30 geschafft.jedenfalss... bei fotd haben viele aufgehört.

Ok, welche Richtung ist/war das denn?

Und: Suchst Du eine Gilde, die möglichst wächst mit vielen Mitgliedern?

Oh, und was ist jemandem ein "p" geben?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

ein p ist wohl 1 Platin ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

verdandi

"p" bezog sich auf patron machen...
und richtung war entwicklung zu einer reinen raid gilde
und ich suche ne gilde wo ich möglichst ein paar leute kenne,und wo ich denke da gut aufgehoben zu sein