Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Zwergen Priesterin

Begonnen von Alinda, 31. Mai 2006, 10:15:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alinda

Hallo alle zusammen,

Naja ich habe es zwar schon oft bei euch probiert aber ich werde nicht aufgeben ;) trotz aufnahmestop ;)

Also ich möchte mich gerne bei euch bewerben mit meiner Zwergen priesterin Alinda (lvl 48 ) aber werde ziemlich schnell lvl 60(bin powergamer) und ich bin im mom noch auf schatten geskillt, skille aber gerne nach bedarf um(bin flexibler spieler)

mal nen bissl zu meinem Rl
ich heiße Michael Palföldi bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart (baden- Würtemverg) im mom mahe ich eine außbildung zum Sport und fitnesskaufmann und bin im 2ten Lehrjahr
meine Hobbys sind: Tischtennis(Aktiv) schwimmen WoW meine freunde ich fahr gerne farrad und bin ab und zu auch mal gerne unterwegs ;)
Ich war auch schon Aktiv in eurer GW gilde bloß habe Gw leider augehört da es nicht so mein fall war.

Ich bewerbe mich bei euch da ich in eine große  gilde mit ziemlich netten leuten seit ;) naja und ich würde gerne mein wissen über die raid instanzen erweitern ;) also MC wr ich mit meinem Schurken den ich leider nemmer zocke komplett gemacht!! ich werde mir auch auf jedenfall den zugang zu den ganzen raid instanzen ziemlich schnell besorgen ;)

also ich würd mich um eine possitive antwort freuen

Mfg
Alinda

Bellaria

Willkommen im Forum!

Lvl 4 und auf Shadow geskillt? Gibts da schon nen Skill? Und wir sind ne Raidgilde? :shock:
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Alinda

tut mir leid habe alle fehler beseitigz hoffe ich ;)
naja ich würde euch schon eine raid gilde nennen ;) da ihr ziemlich viele raids machr und auch ziemlich alles raidet ;)

gruß
Alinda

Cazthor

Naja, dass wir das sind, was im Allgemeinen als Raidgilde bezeichnet wird, ist schwerlich abzustreiten. Ich würde die Definition ja so sehen, dass es eine Gilde ist, die sich aufgrund ihrer Mitgliederzahl und Aktivität den größten Herausforderungen des Endgame-contents in WoW stellt - und das sind 40er-Raids. Dadurch unterscheidet man eine Raid-Gilde nunmal von den anderen, die dies nicht - oder nicht so leicht - erreichen können. Dass wir auch alles andere machen, ws kleinere Gilden so tun, bleibt da mal bei der Repräsentation nach außen im Hintergrund: denn dadurch unterscheiden wir uns ja nicht, und bei der Identifikation geht es immer gleichzeitig auch um eine Abgrenzung und Utnerscheidung von anderen.

;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Alinda


Parsifal

Hallo,

wir haben atm Aufnahmestopp, der nur in absoluten Ausnahmefällen umgangen wird. Wünsche dir viel Erfolg bei der Gildensuche.

Gruß
Parsi