Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bemerkungen zu Bewerbungen

Begonnen von Clyde, 30. Mai 2006, 11:06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Clyde

Ich dachte für uns ist die person hinter dem Monitor wichtig und nicht der gespielte Charakter...

Parsifal

Zitat von: "Clyde"Ich dachte für uns ist die person hinter dem Monitor wichtig und nicht der gespielte Charakter...

Stimmt, auf sowas wie Erfahrung, Zeit & Equip achten wir nicht. Ist ja auch vollkommen belanglos für Endgame Content.  :roll:

Btw. wäre es schön, wenn hier nich jede Bewerbung vollgespammed wird. Danke.

Manny

Zitat von: "Clyde"Ich dachte für uns ist die person hinter dem Monitor wichtig und nicht der gespielte Charakter...

gilt nur für die 3 anderen spielesektionen!

Tholea

DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Manny

Zitat von: "Tholea"böööser manny  :roll:

habe eigentlich nur parsifals (zynisch gemeinte) aussage bestätigt
es ist nunmal fakt so
wollte absolut nicht böse wirken

ps: hab den thread geteilt, die posts hier haben mit dieser einen bewerbung wirklich nichts zu tun, da hat parsi recht

Xaria

Hm.. personen hinter dem bildschirm kann man nicht verändern, entweder nett oder nicht - wie gespielt wird kann man lernen und trainieren...
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Manny

es geht um die auswahlkriterien @xaria nicht darum personen zu verändern
in unserer wow-sektion ist die zielsetzung eine andere, als in den restlichen sektionen
dort steht wirklich die bewältigung des end-contents im vordergrund, und das geht mit schlechter ausrüstung nicht, und da eben dieser end-content den spielspass für unsere leute dort bedeutet, ist es auch klar, dass bei der aufnahme kriterien zählen, die in den anderen sektionen nicht so wichtig sind

aber über die definition von "spielspass" zu diskutieren will ich hier nicht
hier scheiden sich die auffassungen
:-)

ThTs

Zitat von: "Manny"es geht um die auswahlkriterien @xaria nicht darum personen zu verändern
in unserer wow-sektion ist die zielsetzung eine andere, als in den restlichen sektionen
dort steht wirklich die bewältigung des end-contents im vordergrund, und das geht mit schlechter ausrüstung nicht, und da eben dieser end-content den spielspass für unsere leute dort bedeutet, ist es auch klar, dass bei der aufnahme kriterien zählen, die in den anderen sektionen nicht so wichtig sind

aber über die definition von "spielspass" zu diskutieren will ich hier nicht
hier scheiden sich die auffassungen
:-)

Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben nie vor "kleinen" Leuten zurückgeschreckt, Quereinsteiger aus anderen Spielsektionen liebevoll hochgezogen und ihnen bei vielen Sachen geholfen. Das Problem an WoW ist aber, dass ein Powergamer auf Dauer ohne Endgamecontent kaum Spielfreude finden wird. Daher stellt sich die Frage, ob ein Spieler wie Meteo sich auf längere Zeit bei uns wohlfühlen wird, wenn es z.B. jeden Abend im Gildenchat nur um die großen Raids geht.
Das Konzept der highend-Familiengilde, dass der Hohe Rat immer verfolgt hat, kann halt so in WoW nicht aufgehen weil man ohne 40 Powergamer den Endgamecontent gar nicht erst in Betracht ziehen braucht.

Trotz allem herrscht aber im Gildenchat und im Teamspeak ein sehr netter und außerhalb der Raids auch familiärer Umgangston. Ausrutscher davon gibt es, und die werden nur so überbewertet weil sie die einzigen sind, von denen im Forum berichtet wird. Das wir auch anders können, beweisen die WoW-Quotes auf der Homepage.