Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Bewerbung

Begonnen von Meteo, 30. Mai 2006, 01:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meteo

Hallo alle zusammen

Ich möchte mich hiermit bei euch mit meinem Char "Meteo" Bewerben
Mein Char hat ist ein kleiner Hexenmeister (gnom^^) und erst auf lvl 7 musste ja neu beginnen

Zum RL:
Heiße ich Sascha bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland -> Rheinlandpfalz -> ganz kleine Stadt xD
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Schwimmen(nur wenn keine lust auf WoW xD)
Außer WoW zock ich noch Guild Wars Factions und ein kleines mmorpg namens Flyff

Durch ne gute Freundin (Xaria) bin ich auf eure Gilde gestoßen
Wir kennen uns schon 3 Jahre und hatten auch in Guildwars und Everquest 2 eine Gilde.
Bin auch nur wegen ihr auf Blackhand gewechselt.
Es geht mir darum eine nette Gilde zu finden und ich hab nur gutes über euch gehört^^

Ich weiß es ist Aufnahmestop aber mir wurde gesagt ich soll mich trotzdem mal Bewerben :D

mfg
Meteo

Xaria

Huhu mein Kleiner!

Hast da aber ne ganz tolle Bewerbung geschrieben!
Hoffe das wird was, würd mich freun, wenn wir endlich wieder zusammen spielen könnten! *daumendrueck*

Nudsch  *bussi*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

Zitat von: "Xaria"Huhu mein Kleiner!

Hast da aber ne ganz tolle Bewerbung geschrieben!
Hoffe das wird was, würd mich freun, wenn wir endlich wieder zusammen spielen könnten! *daumendrueck*

Nudsch  *bussi*

jepp, bewerbung ist ganz toll, weil drinsteht
a) welche klasse er spielt
b) welches level er ist
c) wo er her kommt
d) was er persönlich so treibt

...alle wesentlichen punkte einer bewerbung also erfüllt  :roll:

Parsifal

Ich halt mich da raus. Weiß ja nich was Xari mit Thomas besprochen hat. Level dürfte so ca. 2-3 sein, oder?  :wink:

Bellaria

Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Manny

hatte beim teilen, den zweiten beitrag irrtümlich rausgelöscht, hier ist er:

Zitat von: "Meteo"
Zitat von: "Nulz"
jepp, bewerbung ist ganz toll, weil drinsteht
a) welche klasse er spielt
b) welches level er ist
c) wo er her kommt
d) was er persönlich so treibt

...alle wesentlichen punkte einer bewerbung also erfüllt  :roll:

Sorry habs verbessert war schon spät un ich müde un ähm.. ja^^ (ausrede such)

Zitat von: "Parsifal"
Level dürfte so ca. 2-3 sein, oder?
Also momentan auf lvl 7 das auflvln geht ja am anfang recht schnell^^

Xaria

Steht eh drinnen, ausserdem steht da, dass er wegen mir auf blackhand gewechselt hat und da ich ja noch ned lang da bin is daraus zu schließen, dass er auch erst seit kurzem da is und noch keinen 60er hat  :P
Also fallen die kriterien Equip und skillung weg :D

Ich würd für ihn meine hand ins feuer legen, weil er bei jedem game was wir damals gezockt hatten einer der besten war und ich weis dass er schnell kapiert was er machen muss und sehr zuverlässig is...
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Meteo

Ohje Xaria willst dir doch nicht die Hand verbrennen?^^

Naja zocke ja auch noch GW un Flyff

ThTs

Zitat von: "Parsifal"Ich halt mich da raus. Weiß ja nich was Xari mit Thomas besprochen hat. Level dürfte so ca. 2-3 sein, oder?  :wink:

Du hast dich um die vergangenen Bewerbungen gekümmert, weshalb du dich auch um diese kümmern darfst. Meine Meinung kennst du.

Parsifal

Zitat von: "ThTs"
Zitat von: "Parsifal"Ich halt mich da raus. Weiß ja nich was Xari mit Thomas besprochen hat. Level dürfte so ca. 2-3 sein, oder?  :wink:

Du hast dich um die vergangenen Bewerbungen gekümmert, weshalb du dich auch um diese kümmern darfst. Meine Meinung kennst du.

Is das die Rache für gestern?  :D

Bekommst heute Abend bescheid. Bin aber erst später on.

Arthas

Zitat von: "Meteo"Ohje Xaria willst dir doch nicht die Hand verbrennen?^^

Naja zocke ja auch noch GW un Flyff

Mal so nebenbei kennt wer Flyff bzw wird das hier auch gespielt?  :)

also in der GW-Ecke is auch noch ein plätzchen für dich frei :wink:

wilkommen *wink*

Meteo

Also in GW kann ich auch mitmachen ist nur momentan nicht installiert weil ich richtig WoW süchtig bin  :D

@ Nulz hab dir ne PN geschickt ^^

Nulz

wat is denn nu flyff?